Telekom Eishockey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Telekom Eishockey

      Hallo zusammen. gibt es eine Möglichkeit Telekom Eishockey über die dm820hd am Fernseher anzuschauen ? Gibt es ein plugin ?

      Grüsse
      Computerguru aus Leidenschaft

      Der geistige Horizont mancher Menschen beschreibt einen Kreis mit dem radius von 0, und das nennen sie dann ihren Standpunkt
    • was willst du hören?

      Die Telekom vermarktet das und wird es sicher nicht auf Fremdboxen haben wollen, also Sport1HD schauen und gut.

      Oder auch mal ins Stadion um die Ecke gehen, muss ja nicht immer die DEL sein, gerade in der Weihnachtszeit immer ein Erlebnis. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmich ()

    • ich habe es ja als abo und wenn unsere Mannschaft daheim spielt gehen wir ja auch ins Stadion sofern es geht.

      Sky will auch nicht das man ihr Programm mit fremdboxen anschaut und wir tun es ja auch.

      Am tv im Wohnzimmer wäre es halt besser als am pc Handy oder tablet
      Computerguru aus Leidenschaft

      Der geistige Horizont mancher Menschen beschreibt einen Kreis mit dem radius von 0, und das nennen sie dann ihren Standpunkt
    • TBoneFlo schrieb:

      ich habe es ja als abo und wenn unsere Mannschaft daheim spielt gehen wir ja auch ins Stadion sofern es geht.

      Sky will auch nicht das man ihr Programm mit fremdboxen anschaut und wir tun es ja auch.

      Am tv im Wohnzimmer wäre es halt besser als am pc Handy oder tablet
      Da kann ich nur zustimmen. :thumbsup:
      Ich habe auch Telekom Eishockey und Telekom Basketball abonniert, was man übrigens auch ohne Telekom-Receiver - also wenn man kein Telekom-Entertain-Kunde ist - über ein Internet-Abo mit entsprechenden Login-Daten buchen und im Browser sehen kann. Also fällt das Receiver-Argument ohnehin weg. Und das wäre in der Tat schöner über einen großen Flat-TV.

      Da das offensichtlich relevant zu sein scheint: Wir gehen auch regelmäßig live zu BBL und DEL, weil wir für beides Clubs in der Nähe haben, die auf Bundesliga-Niveau spielen. :)

      Fußnote: Ob denn alle Sky-Bundesliga-Abonennten, die mit Dreambox schauen, auch in Bundesliga-Stadien gehen? ;)
      Dreambox 7080 HD PVR mit WD40EURX AV-PG 4TB
      Dreambox 8000 HD PVR mit WD20EVDS Caviar AV-GP 2TB
      Dreambox 800 HD SE mit WD10TPVT Scorpio Blue 1TB