Mediaportal unter OE 2.5 geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joey schrieb:

      Du machst genau das, was dort im ersten Beitrag steht - nicht mehr, nicht weniger.

      enigma2-plugin-extensions-mediaportal_7.7.7_all.deb nach /tmp auf die Box kopieren, dann auf der Konsole (genau so eingeben, am besten per copy/paste, nach jeder Zeile Enter drücken):

      dpkg -i /tmp/*.deb
      apt-get update
      apt-get -y -f install
      Hallo

      Habe es genauso wie hier beschrieben gemacht aber im telnet steht das einige python Komponenten nicht installieren konnte. Habe eine 520HD und das neueste newnigma image oe2.5 drauf. Welche python Komponente soll ich nachinstallieren?

      Danke
    • Leute,

      ich muss mich mal ernsthaft entschuldigen.
      Ich bin mit Fieber zu hause und habe heute soviel Mist gebaut .....
      Das wäre alles nicht nötig gewesen.
      Sorry für das Generve!

      Von laie zu Laie:

      Wenn Dud er Anleitung oben folgst macht die Box alles von alleine, sie holt sich quasi alles was sie braucht.
      Im DCC biste genau richtig.
      Telent dort die Befehle nacheinander eingeben dann sollte es laufen.
    • Spritpit schrieb:

      Leute,

      ich muss mich mal ernsthaft entschuldigen.
      Ich bin mit Fieber zu hause und habe heute soviel Mist gebaut .....
      Das wäre alles nicht nötig gewesen.
      Sorry für das Generve!

      Von laie zu Laie:

      Wenn Dud er Anleitung oben folgst macht die Box alles von alleine, sie holt sich quasi alles was sie braucht.
      Im DCC biste genau richtig.
      Telent dort die Befehle nacheinander eingeben dann sollte es laufen.
      Hi!

      Danke hat jetzt funktioniert. Nacheinander die Befehle eingegeben ist gegangen, auf einmal nicht!

      Danke nocheinmal :thumbsup: