Kein Bild u. Ton von Aufnahme nach einbau von neuef HDD !!

• Kein Bild u. Ton von Aufnahme nach einbau von neuef HDD !!

Tagchen,

So, Neuestes Image drauf (2.3), Netzzugang WLan, Neue Festplatte Samsung HDD M6 HM500LI 500GB SATA.

Mein Problem, wenn ich eine Aufnahme gemacht habe kann ich dies nicht abspielen. Sie wird mir zwar im Player angezeigt, aber es kommt kein Bild und kein Ton, der Fortschrittsbalken bewegt sich auch nicht. Die Spielzeit der aufgenommen Scene Kanäle wird auch falsch angezeigt.

Was tun damit Bild und Ton kommt ?
    • Festplatte intern !
      Die Aufnahmen haben so um die ca. 3,5 Gig ( zb. KungFuPanda )
      Platte nach Anleitung der Bedienungsanleitung von Dream Initailisiert / Formatiert und danach noch mal Dateisystem getestet, keine Fehler sichtbar !!

nix, bleibt alles dunkel, das Timeshift geht auch ned !!

Habe gerade noch ein paar MP3 Dateien auf die Platte rübergespielt, die spielt die Box ohne Probleme ab. Also denke ich das es ein Problem mit dem PLayer ist, aber wo liegt das Problem ?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RJogi ()

• Habe per WLan jetzt noch ne Mpeg1 Datei auf die Platte der DM800 gespielt, die kann er ohne Probleme abspielen. Wieso spielt er dann die Filme die er selbst aufnimmt nicht ab ??

Bitte helft mir !!
    • Super, das mit dem Neustart der GUI hat doch glatt funktioniert, das Bild und der Ton ist nun auch bei den Aufnahmen von der Dream vorhanden. Dachte das als die Kiste Komplett nach dem einbau angeschlossen wird ist wie ein Neuboot. Hatte nicht vermutet das ich sie nochmal NeuBooten muss !!

Danke nochmals !!

MfG