HD+ wird ab Februar 2017 teurer (70 Euro anstatt 60 Euro) - Holt euch jetzt noch eine Verlängerung für 50 Euro !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab meinen code heute auch bekommen.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • nein tuts nicht, da der 10 Euro paypal gutschein nur ab 59,99 euro gilt
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Habe jetzt auch mal eine Mail geschrieben da tel. nicht erreichbar.
      Finde den Shop nun mittlerweile nicht mehr seriös, keine Email ... rein gar nichts... Mal abgesehen 05.12. wäre der Stichtag gewesen. Aber 1 Woche nichts zu hören/lesen von einem Shop ist alles andere wie seriös!
      1mal und das letzte mal :thumbdown:
    • die waren einfach nur überfordert, der link mit dem deal war auf jeder dealz seite,
      ich möchte nicht wissen wieviel tausend leute da bestellt haben.

      Ich hab dienstag bestellt und leute die mittwoch/Donnerstag bestellt hatten,
      hatten den code eher als ich, das ich dann in der email lesen muss, das nach
      bestelleingang versendet wurden, lässt mich auch bischen grübeln... aber naja

      der shop hat 100% bewertungen und allyouneed steht ja noch als sicherheit dazwischen.

      ich find das ist kein problem
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Doch ist ein Problem für mich!
      Über 1 Woche warten dann nicht einmal ans Telefon gehen und/oder auf Email antworten.
      Sorry da zahl ich das nächste mal lieber mehr und kauf über einen seriösen Shop der auch eine vernünftige Shopsoftware verfügt die auch mal Info verschicken kann an ihre Kunden ;)
    • Habe jetzt eine E-Mail geschrieben, innerhalb von einer Std. kam die Rückantwort:
      "Aufgrund des hohen Bestellvorkommens kommt es zu Verzögerungen beim Zumailen des HD+ Codes nach Bestelldatumreihenfolge, ich bitte dies zu entschuldigen. Reicht es Ihnen aus, wenn ich Ihnen jetzt sofort den Code zumaile?"
    • el_che schrieb:

      Habe jetzt eine E-Mail geschrieben, innerhalb von einer Std. kam die Rückantwort:
      "Aufgrund des hohen Bestellvorkommens kommt es zu Verzögerungen beim Zumailen des HD+ Codes nach Bestelldatumreihenfolge, ich bitte dies zu entschuldigen. Reicht es Ihnen aus, wenn ich Ihnen jetzt sofort den Code zumaile?"
      Code wurde mir heute nacht zugeschickt.
    • Hallo zusammen,

      ich habe inzwischen auch "einen Code" erhalten; und zwar in Form eines angehängten PDF mit eingescannten 60€-"Gutscheins" für 1 Jahr HD+ und aufgerubbelter PIN-Feld... ?(
      Das finde ich jetzt etwas schräg... das hätte man auch vorher so beschreiben können, denn so hat das jetzt ein G'schmäckle - wieviele Kunden wohl den eingescannten Coupon mit dem gleichen Code bekommen haben?

      Die Verlängerung steht bei mir erst Mitte nächstes Jahr an, vorher bereits verlängern geht anscheinend nicht (wobei ich mich hier frage, woher HD+ wissen will, wann eine neue Karte überhaupt mit dem ersten Jahr in Betrieb genommen wurde), und wenn's dann bei mir im Sommer fehlschlägt, weil z.B. die PIN schon verwendet wurde, werde ich wohl Schwierigkeiten haben, den Kauf rückabzuwickeln oder dergleichen...

      Und wenn ich mich dann mit einem eingescannten Gutschein als PDF und dem Problem an HD+ wende, dann werden die mich bestenfalls höflich abblitzen lassen....

      In der EMail steht übrigens keinerlei weitere Erklärung dazu, und der angekündigte Anhang kam auch erst auf nochmaliges Nachfragen.

      Alles etwas schräg.

      Wie lief' das denn bei Euch so ab und was habt Ihr bekommen? Schon freigeschaltet oder versucht?
      cu/i303
    • Jo eingescannte aufgerubbelte Karte war bei meiner besseren Hälfte gestern wie es gekommen war auch so der Fall.
      Und auch hier wurde am gleichen Tag wie dieses Thema hier eröffnet wurde bestellt. Zweimal nachfragen paar Tage später....

      Fazit bei uns 1* und nie wieder :thumbdown: Und ich bleib dabei sehr unseriöser Shop :!:
    • @träumer78: Und, konntest Du damit auch verlängern? Oder steht das noch aus? Oder Widerrufen? Oder beides? ;)

      However; so ist das auf jeden Fall unseriös - und selbst wenn alles glatt läuft, hat sich denn der Lieferant noch nie gefragt, warum man den PIN-Code eigentlich so aufwändig freirubbeln muss? Oder noch nie eine Retoure mit geöffnetem Karton bekommen?

      PS: Ich glaube, vielleicht, ich frage mal bei HD+ nach, was die davon halten oder ob die was dazu wissen!?
      cu/i303
    • Also mit dem Code den er mir nach einer nervigen Texterei zugesandt hat, werde ich diese oder nächste Woche verlängern.
      Diesen hatte ich nur per Email bekommen ohne Bild, einfach nur ihr Code lautet: xxxxx

      Meine bessere Hälfte hat nur auf mein Anraten den Code bestellt weil so günstig man dies wahrscheinlich nicht mehr bekommt. Sprich den brauchen wir eigentlich erst Ende 2017 dann.

      Nun meine Geiz-ist-Geil Kauflaune war wieder stärker wie die Vernunft, evtl geht ja alles glatt über die Bühne oder unser "Schnäppchen" zeigt sich als Reinfall und wir zahlen dann drauf?

      Edit: ich spiele auch mit den Gedanken mal bei HD+ anzurufen