HD+ wird ab Februar 2017 teurer (70 Euro anstatt 60 Euro) - Holt euch jetzt noch eine Verlängerung für 50 Euro !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hm, ich bin mir ja auch noch etwas unsicher.
      Aber irgendwie hat mich das jetzt an die extreme Masche mit den Microsoft-ProductKeys auf Ebay erinnert....

      Ab hier, mal ganz spekulativ:

      Sollte es eine Masche sein, so wäre das natürlich einigermaßen geschickt gemacht; den Anlass einer plausiblen HD+-Preiserhöhung nehmen, noch den alten Preis bieten zu können, dann eine kleine Sonderaktion mit plausiblen, zusätzlichem 10€ Rabatt dazu, nach dem Verkauf dann erst mal etwas Zeit verstreichen lassen, bis die Kunden nachfragen, dann mit dem hohen Bestellaufkommen beschwichtigen und dann so tun, als ob man schnell, in der Eile, um Kundenzufriedenheit bemüht quasi als Entschuldigung, den Gutschein extra geöffnet, freigerubbelt, eingescannt und per EMail verschickt hat, dann lässt man erst Mal, auf schlechtes Kunden-Gewissen spekulierend, die eigentliche Warensendung ausbleiben (so steht's eigentlich in der Bestellung), .... und zu guter Letzt, macht man sich eben rechtzeitig aus dem Staub... also z.B. Anfang des nächsten Jahres, es wird dann schon genug zusammengekommen sein.

      Das könnte man evtl. noch beliebig ausschmücken, aber das wäre dann doch schon extrem ausgeklügelt... meine Phantasie geht wohl mit mir durch. :cursing:

      Ich hatte übrigens nie nachgefragt, sondern geduldig auf Lieferung gewartet, aber die erste EMail zur Lieferung war dann auch nicht ganz eindeutig; kein angesprochenes Bild mit Code im Anhang (Email) und auch keine konkrete Aussage über eine Post-Lieferung (Waren) - ich habe erst daraufhin zurückgeschrieben, was das jetzt bedeutet und dann kam als nächstes schon das eingescannte PDF in einer durcheinanderformatierten, Text von nicht-vorhandenen Bildern überlagerten, Email.

      Ich weiß noch nicht genau, was ich jetzt mache, eines jedenfalls weiß ich, SO fängt man doch heutzutage keinen Online-Handel mit "SAT-Zubehör, Merchendise, Sicherheitstechnik und Geschenkartikel" an (Hinweis in der verformatierten EMail: "Mein Online-Shop ist fertig") ... wenn es das Geschäft längerfristig geben soll und man dann eigentlich bemüht sein sollte, eine gute Reputation aufzubauen.... dazu noch als "Diplom-Informationswirt (FH)".

      PS: Die Domain ist auch so wie Impressum registriert.
      cu/i303

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von i303 ()

    • Wer sich wirklich die Codes von HD+ auf Lager legt, sollte auch sich die originalen Karten zu schicken lassen. Wie will man in 2 oder 3 Jahren beweisen, das man diesen Code gekauft hat, wenn was nicht passt. Ich habe meine in der Bucht geholt und explizit darauf geachtet nicht nur dies per Mail zu bekommen. Eine Nachfrage von mir an den Händler, wie lange er denn die Karten aufhebt, falls der Code nicht passt, war die Antwort max. 1 Jahr.
      Nichts Schein, wie es ist.
    • Wollte gerade mal nachschauen und meinen Code eingeben für die Verlängerung und was sehen meine Augen da:

      id 00008011 min tier 0DAC max tiers 0F9F rights 000BEA 21.01.2016|00:00-27.01.2018|23:59

      Demnach müsste meine Karte ja noch ein Jahr lang laufen oder ? Würde aber definitiv nicht von mir verlängert. Evtl. Fehler seitens HDplus?

      Habe die Daten mit Scam und Gbox ausgelesen, decken sich.
      Greetz RDR
    • gute frage oder haste bei denen ein abo gemacht ?

      laut den daten müsste deine karte mind. bis anfang/mitte januar 2018 gehen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hab mal bei meiner Karte (HD02) nachgeschaut, die müsste im Februar ablaufen. Selbe Phänomen ;)
      OSCAM sagt :


      TypeCaidProvidIDClassStart DateExpire DateName
      tier18430080110000000000000BEA000000002016-01-212018-01-061843@008011 unknown

    • jo, direkt block anstellen !!!! habt ihr beide 1843 ?
      und kostenloses jahr mitnehmen ;)

      meine 1830 steht bei 04.03.2017
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Ne ich hab 1830 (hd01). Jo dann geht sie in Schacht eins da sollte bei der gbox ja von sich aus der Block an sein.....

      Ja ewig blocken kann man die ja nicht, hdplus brauch ja a und an das au. Aber erstmal so laufen lassen
      Greetz RDR

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RDR ()

    • Blocken hat leider nicht geklappt bzw. hat nix gebracht. Es werden die gleichen Daten der Karte ausgelesen , aber sie macht nix mehr hell.. dann doch mal den key eingeben.

      Zur Info, der Key der per Email gekommen ist hat funktioniert..........
      Greetz RDR

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RDR ()

    • meine karte steht heute (jetzt erst mal wieder geguckt) auch auf 2018,
      obwohl ich (noch) nicht verlängert. (stand vor paar wochen noch auf: 04.03.2017)

      [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/hdplusczruy.png]

      ich hab mal alles blocked, aber wenn du sagst es bringt eh nichts... wie lange ging es bei dir mit blocken ?
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Ich habe auch eine abgelaufene Karte, das wird in oscam dar gestellt:
      tier 1830 008011 0000000000000BEA 00000000 2015-12-03 2017-11-18

      Es liegt nicht nur an oscam, das gleiche Datum erscheint auch in scam, übrigens macht diese Karte kein Bild obwohl die noch offen wäre.
      Bilder
      • scam hd+.png

        18,63 kB, 720×405, 202 mal angesehen
      Es gibt Tage, da verliert man eben, und
      es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
    • dann gucken wir mal wie lange die karte wirklich läuft.
      dann müsste es ja spät. in den nächsten 2 wochen dunkel werden,
      da wäre irgendwann mein Jahr vorbei

      auch gbox zeigt mir die gleichen daten bei den Tiers an

      Oscam/Gbox zeigen auch das gleiche datum bei "valid to" (nicht bei den tiers) an:
      Expire date 06.04.2017|00:59

      edit: gerade mal geguckt, am 19.02.2016 hab ich das letzte mal verlängert...
      also müsste es eh noch ca.1 wochen laufen.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Es ist ja auch egal ob das 2017/2018 oder was auch immer steht im Tier, wichtig ist das valid to wenn das sich nicht verlängert dann wird auch bei gültigem Tier kein HD+ Kanal hell ;-)
      Config Receiver Standort 1: DM900UHD ; DM820HD ; Vodafone Kabel; Server: Raspberry Pi 3; Nas: Synology DS620 Slim 10TB
      Config Receiver Standort 2: DM900UHD ; DM525HD; DM520HD; Orbit 13,0;16,0;19,2,;23,5