Guten Abend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mich neu registrieren müssen, da mir weder user name, noch alte E-Mail Adresse und somit dass Passwort einfallen wollte. Wie auch immer - nun mit neuem Namen. Dreamboxen nutze ich seit erscheinen der DMM 600, aktuell ist´s eine DM 7020 HDv2 mit OE 2.0 Image aktuell. Aufmerksam und Irritiert wurde ich durch die häufigen Updates der letzten Tage. Bitte nicht falsch verstehen, aber wozu die wöchentlichen Updates? Vorher gab´s gefühlt, alle paar Monate eine neue Version, lief bei mir bis auf das Malheur mit dem kaputten Skin (Box bootete nicht mehr korrekt und musste über Telnet gefixt werden am Anfang des Jahres), sonst Reibungslos. Kann ich irgendwo erfahren, was im Update eingespielt wird oder wo ich etwas darüber nachlesen kann. im Zweifelsfall schalte ich die Update-Funktion vorübergehend aus. Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen.