NewNigma fragen!!??

• NewNigma fragen!!??

Hallo. mich würde interessieren wo ich bei newnigma in der neusten version den startkanal einstellen kann?

weiterhin würde mich interessieren wo man die FB Tastenbelegung verändern kann, ich würde gerne eine Taste belegen damit ich direkt auf meine bouquet liste komme. Dafür würde sich die gelbe taste gut eignen...

Und ist hier jemand der eine skin.xml bearbeiten kann, ich hätte gern für das mini Display folgende einstellungen. Im Betrieb sollte nur die Uhr und darunter der Fortschrittsbalken angezeigt werden und im standby nur die Uhr!Kann das hier jemand machen?Ich benutze selber den glasline blue skin.

MFG XeonKing©!!!
    • RE: NewNigma fragen!!??

Hallo,

wegen dem startkanal musst du mal nach dem " enigma2-plugin-extensions-pauli_0.4.4_mipsel.ipk " hier im Board suchen , mit dem kannst du den startkanal einstellen und einiges mehr :]
      Bei der anderen sache kann ich dir leider nicht helfen :rolleyes:

mfg karlkani

Hi,

Original von karlkani
      wegen dem startkanal musst du mal nach dem " enigma2-plugin-extensions-pauli_0.4.4_mipsel.ipk "

aktuell ist die Version 6.11. Man ist hier kein Freund solcher Plug-ins, da diese doch immer in den Systemdateien rumpatchen. Aber ihren Zweck erfüllen sie :)

romeo-golf
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von romeo-golf ()

Vielen Dank, das Plugin ist schonmal super! Gibt es irgendwo eine deutsche Beschreibung was man genau mit den einstellungen dort bewirkt?

Weiterhin bin ich immer noch auf der Suche nach jemanden der die display einstellungen verändern kann!

MFG XeonKing©!!!

Hi,

das Plugin ist aus den vielfälltigen Wünschen (im Ursprung mein Wunsch nach der Neutrino Fernbedienung) weiterentwickelt worden. Solche Entwicklungen findest du meist in einem Thread (knapp 700 Antworten) im ihad. Dieser Thread liest sich dann auch wie ein Handbuch, genauso mühevoll und manchmal auch genauso mies übersetzt wie ausländische Anleitungen :) Aber alle wichtigen Info findest du eben darin.

romeo-golf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von romeo-golf ()