Dreambox 900 UHD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Apropos Festplatte. Ich will heute eine Festplatte 2,5" aus einer anderen Box mit EXT 4 Formatierung in die DM 900 UHD einbauen. Weiß jemand, ob das durch die Dream unterstützt wird? Oder soll ich die HDD nach EXT 3 umformatieren...
  • Und was hat das alles mit EMU - CCcam zu tun?
    Sollte vielleicht mal jemand verschieben ...
    _______________________
    Best regards
    -Mobby-

    -meine Hardware-
    Panasonic Plasma TX P50VTW60
    DM 920 UHD NN2 OE2.5 :freu: - OScam
    DM 7020 HD - NN2 OE2.0 :denk: - OScam
    CI+-sky-V15 (gekündigt 30.06.2021) / HD+01 / MTV
    2x UFS910 - BPanther-NMP-rev6315 im Flash - OScam
  • Hat hier schon jemand die 900er an einem 4k/UHD Bildschirm laufen? Wie ist dann bei "einfachen" HD Programmen die Bildqualität im Vergleich zur z. B. 7080er? (Sat-Empfang).
    Da es zur Zeit nicht wirklich attraktive UHD-Programme gibt, wird hier wohl noch einige Zeit der Bildschirm mit HD gefüttert. Ansonsten ist da ja noch der eigene Tuner im UHD-TV (wenn mal jemand unbedingt pearl TV in 4 k sehen will).
    Jedenfalls tue ich mich da schwer, schon jetzt von meiner 7080er zu trennen, obwohl die 900er so ihren Reiz hat.
    Ansonsten noch ´ne andere Frage. Wie sieht es bei dem Preis der 900er mit der Verarbeitungsqualität aus?
    Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer

    Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt!
  • Burkhardtsdorfer schrieb:

    Hat hier schon jemand die 900er an einem 4k/UHD Bildschirm laufen? Wie ist dann bei "einfachen" HD Programmen die Bildqualität im Vergleich zur z. B. 7080er? (Sat-Empfang).
    Da es zur Zeit nicht wirklich attraktive UHD-Programme gibt, wird hier wohl noch einige Zeit der Bildschirm mit HD gefüttert. Ansonsten ist da ja noch der eigene Tuner im UHD-TV (wenn mal jemand unbedingt pearl TV in 4 k sehen will).
    Jedenfalls tue ich mich da schwer, schon jetzt von meiner 7080er zu trennen, obwohl die 900er so ihren Reiz hat.
    Ansonsten noch ´ne andere Frage. Wie sieht es bei dem Preis der 900er mit der Verarbeitungsqualität aus?
    Also ich hab den 6179 curved,uhd die Dream 900 mach ein super bild auch bei nicht hd sendern ,Hd is top und UHD Topper! :-)Qualität ist TOP!
  • Und für den günstigen Preis kriegst du natürlich massig kalte Lötstellen, wackelige Kabel und Kondensatoren die nach einem Jahr vetrocknet sind ????

    Sagt mal fragt Ihr das bei den Mitbewerbern die sogar boxen unter 100 EUR rauschmeissen auch ???

    Und falls wer den Sarkasmus nicht versteht ....