Picon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      gibt es eigentlich ne Möglichkeit unter dem aktuellen Image die Picons auf KanalReference umzustellen? Oder ist dies zukünftig vorgesehen?

      Besten Dank für die Info

      Gruß Terra
    • das klingt schon mal sehr gut. ich hab es bis dato nicht geschafft sie zur Anzeige zu bewegen. hab sie mir einmal Online auf den Flash gepackt und dann auf die HDD und auch die Einstellung entsprechend vorgenommen. Aber sie werden nicht angezeigt.In den anderen Images kommen sie nach /etc/picons???

      danke schon mal.

      Gruß Terra
    • Schau mal in diesen Thread: newnigma2.to/wbb2/thread.php?threadid=2646. Da hat @sven die Ordner angegeben wo sich die Picon´s befinden.
      Übrigens brauchst Du für normale Skins und HD-Skins unterschiedliche Picons (gibts beide als Download aus dem Image heraus). Den Bock hatte ich auch mal geschossen und mich gewundert, dass die Picons mal angezeigt werden und mal nicht... :]
      Grüße vom EMU :D
      [Blockierte Grafik: https://mitglied.lycos.de/uwmcheckerz/tierisch018.gif]
    • Original von terrajoe
      In den anderen Images kommen sie nach /etc/picons???


      bei uns nicht :)

      USB:
      /media/usb/picon <----- skin
      /media/usb/HDpicon <----- HD skin
      /media/usb/piconlcd <------LCD

      CF:
      /media/cf/picon <----- skin
      /media/cf/HDpicon <----- HD skin
      /media/cf/piconlcd <------LCD

      HDD:
      /media/hdd/picon <----- skin
      /media/hdd/HDpicon <----- HD skin
      /media/hdd/piconlcd <------LCD

      Net:
      /media/net/picon <----- skin
      /media/net/HDpicon <----- HD skin
      /media/net/piconlcd <------LCD

      Flash:
      /picon <----- skin
      /HDpicon <----- HD skin
      /piconlcd <----- LCD
    • Den Beitrag hatte ich auch gefunden. was mich halt wundert, dass ich die Sachen ja Online installiere und sie sich nicht in den angegebenen Ordner befinden. Die einzigen, welche sich an der richtigen Stelle befinden sind die für´s lcd. gibt es die auch irgendwo für kdh als offline-file?