Angepinnt OE2.5: Rückmeldungen zum daily Image für DM900UHD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Hallöchen miteinander

Hab hier ein kleines Problem bei mir festgestellt.

Hatte die Tage nen Sendersuchlauf gemacht und en Teil meiner Sender neu geordnet. Nachm Suchlauf mach ich das in der Regel eigentlich immer über die Anzeige ALLER Sender und nicht über die Satellien Ordner oder so...

Hab also angefangen die Sender zu suchen und mich ebend so wie immer durchzuklicken und nachn paar Minuten hatte ich auf einmal nen GS; bum Neustart.
      Gut hab ich gedacht, kann ja mal vorkommen...warum auch immer. Wieder rein in eine Senderliste und wieder emacht...en paar Minuen später ZACK genau das gleiche wieder, GS und Neustart.
      Gut denk ich mir machstes halt mal über die Satelllien Ordner, gedacht-gemacht. Keine 5 Minuten hats gedauert kam auch da der GS. Dann hab ichs noch über Anbieter Ordner versucht aber das wars dann genau so.
      Im Anhang hab ich jetz mal die letzten 3 Crachlogs angefügt. Könn ihr mir sagen woran das liegt bzw wo der GS herkommt?

LG
      Dateien
    • Neu

Ich sitz dann meistens vor der Glotze und die Kiste hier is schon aus. :D Daher mach ichs mir gern umständlich und klick mich durch die Box. :D

Hab hier das DreamBoxEdit, aber ganz so oft nutzen tu ichs dann doch wieder nicht.Ich frag mich halt wie das sein kann bzw wo das herkommt. Nicht dass ich hier durch meine Plugins oder sonstwas nen Fehler und bemerk das nicht... Deswegen frag ich hier lieber mal nach. Viellecht isses ja auchnn kleiner Bug den man übersehn hat.