Unicable Probleme mit NN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unicable Probleme mit NN

      Hallo,

      habe heuete auch meine 900er erhalten. Gleich mal mit Original Image ausprobiert und null Probleme gehabt.
      Habe dann NN geflasht ohne Probleme (12-12-2016) . Box startet und ab durch die Einstellungen. Aber sobald ich Unicable User Definiert auswähle und
      auf Suchlauf gehe kommen nur noch Zahnräder und fertig. Also neu gestartet und dann ohne Sat Einstellugen durch gegeangen. Im Fernsehmodus gelandet
      und dann auf Eisntellungen und SAT Unicable ausgewählt. Seit dem nur noch Zahnräder.... Kein Bild keine Reaktion.
      Angeschlossen ist Aktuell ein Kabel und eine Frequenz. Hat mit der 820 ohne Probleme funktioniert. Auch mit dem Original Image kein Problem mit der 900er.
      Jemand eine Idee woran es liegen kann ?

      Viele Grüße
    • So SD Fernsehen läuft erstmal . Einstellung für Tuner muss ich überspringen , dann später Tuner 1 ,obwohl dort angeschlossen aus lassen und Tuner 2 konfigurieren.
      Dann geht mal alles in SD. Nur Oscam bekomme ich nicht zum laufen. Hatte vorher cccam . Also weiter lesen und schauen wie es wird.
      Bin gespannt was passiert wenn ich das 2 Sat Unicable anschließe.