DM820 nach flashen auf OE2.5 funzt kein restart oder reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM820 nach flashen auf OE2.5 funzt kein restart oder reboot

      Hallo
      ich habe heute meine DM820 ( lief mit OE2.2 ) auf OE2.5 geflasht !
      zuerst musste ich den heruntergeladenen file: newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm820-14_12_2016.tar.tar umbenennen auf *.tar.xz
      danach lief das flashen ohne Fehler bis auf restart geht nicht !
      Auch nach ausschalten kein reboot !
      Aber ich komme noch in rescue um neu zu flashen !
      der R escue Loader =: #102
      Was habe ich falsch gemacht ?
      :SOS:
    • umbenennen muss man gar nichts, sie liegen richtig auf dem feed.

      flash mal ein älteres OE2.5 auf dem archive
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • dann downloaded dein browser die datei falsch.

      wenn ich die downloade, will er sie so speichern, wie sie auch auf dem feed liegt: newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm820-14_12_2016.tar.xz
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • die werden nicht entpackt die images !
      und auch im archive heissen alle images: *.tar.xz

      dein browser macht da scheisse !
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • stimmt, den haken hab ich raus bei Ansicht, das er bekannte dateiendungen ausblenden soll ;)

      ändert aber nichts daran, das er nichts umbenennen darf
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • also beim flashen mit *.tar erhalte ich den message: 413 - Request Entity Too Large
      benenne ich de file um auf: *.tar.xz dann geht das flashen einwandfrei aber kein restart und kein reboot '
      also besser ich flashe OE2.2 wenn da nicht dasselbe Problem besteht ?
    • Das letzte mal: NICHTS UMBENENNEN !
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • mach doch besser mal in der Ordneransicht (Windows) auch den Haken raus bei "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden", dann weisst du wirklich, mit welcher Datei du arbeitest, und musst nicht im Nebel rumraten und umbenennen...
      Yamp - Musicplayer mit Arist-Art-Hintergrund und "Karaoke Light" - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:
    • Hallo
      ich habe die Ordner Ansicht de haken rausgemacht und mit firefox runtergeladen und dann geflasht !
      siehe Anhang
      keine error-meldund aber die macht kein restart und kein Reboot
      Bilder
      • DM820 Flash OE2.5-2016-12-14_133419.jpg

        211,73 kB, 835×998, 297 mal angesehen
    • Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • hallo
      es hatte schon ein user dasselbe Problem:
      der hat mit original image geflast : alles ok
      hier sein message:
      vom Hersteller wird der Fehler Anzeige nicht angezeigt und das Images werden geflasht.also trete die Fehler anzeige nur bei Newnigma2 images auf.ab 27.11.16 bis heute 11.12.16.
      bitte mal nachschauen und beheben.
      danke an das team von newnigma2
    • probier es doch einfach
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • dann versuch jetzt nochmal ob es mit NN² geht.

      ansonsten DMM booten, dbackup installieren und mal versuchen, dann
      damit das NN² zu flashen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."