ValisEPG und DM900 UHD

    • Es ist doch Alles eine Frage des Geschmacks, um den zu streiten es sich nicht lohnt :rolleyes: . Mein Geschmack ist es, im EPG durch die Sender zu scrollen und rechts auf einen Blick eine Vorschau auf die nächsten 12 Sendungen zu sehen ohne weiteren Tastendruck.
      Wenn ich einen Skin finde, der uptodate ist und mir eine so große Anzahl an Folgesendungen auf einen Blick anbietet, werde ich sofort umsteigen. Aber bis jetzt gibt es den noch nicht.

      Der einzige Nachteil von Valis EPG ist, dass der jedesmal neu aktiviert werden muß nach Enigma²-Update.
    • Für die neuen Boxen hat collman leider keins gemacht ,da hab ich nur meine eigene Testversion bis Coolman sich mal wieder bei mir meldet oder es anpassen möchte.


      @Marc_Muc
      Ja Bilder sagen mehr als Worte :D :D
      Bilder
      • 19.12.2016 - 17.39 - Aktueller Stream .jpg

        262,23 kB, 1.920×1.080, 297 mal angesehen
      • 19.12.2016 - 17.39 - Aktueller Stream 1.jpg

        282,33 kB, 1.920×1.080, 231 mal angesehen
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Ist das denn einzustellen, dass diese Ansicht immer direkt so dargestellt wird oder muß da zuerst eine andere Taste gedrückt werden?
      Wenn man diese Ansicht fest einstellen könnte, würde ich sofort umsteigen.

      PS: Was ich schön finde, Valis EPG überdauert bis jetzt alle Enigma²-Versionen und lebt weiter :freu:
    • Das ist in meinem neuen Skin in der Coolchannelselection 2 die Ansicht .
      Und ja das ist eine Kanallisten Ansicht die man haben kann wenn man die Coolkanalliste aufruft ,da muss man nix weiter drücken nur einmal die einstzellen die man möchte.
      Aber den cool gibt es halt nicht für die neue DreamOS soft von Coolman.

      Aber das geht auch mit der Original kanalliste (da kann man nur per Knopfdruck nicht primetime wählen),aber skinnen kann man das da genauso (auch mit Primetime)
      Es sollte ja nur aufzeigen das man wie gesagt heute doch mehr machen kann als früher und man nicht umbedingt auf alte Plugins die auch garnicht mehr wirklich supportet werden angewisen ist. ;)
      Wenn man weiß wie kann man da schon ne Menge machen und DMM hat uns da schon im DreamOS sehr viel bereit gestellt .
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • So und hier hab ich das jetzt als neue schaltbare original Kanalliste mit in meinen Skin gebaut ;)
      Daher man sieht denke das so einiges möglich ist wenn man nur möchte :D :D
      Bilder
      • 19.12.2016 - 18.14 - Aktueller Stream .jpg

        257,67 kB, 1.920×1.080, 318 mal angesehen
      • 19.12.2016 - 18.14 - Aktueller Stream 2.jpg

        289,63 kB, 1.920×1.080, 246 mal angesehen
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • @arki nein das hab ich mit nem extra widget gemacht alles andere wäre misst wenn ich oben drüber noch ein label mit namen PRIMETIME habe

      @griffel ,sollte gleich gehen da muss ich den neuen link rein machen weil ich ja ne neue deb heute früh hingeladen hatte.
      Die deb ist aber immer im zweiten post direkt zum laden.

      PS. so geht jetzt dort wieder ,aber denk dran da ist nix vom NN2 geskinnt ,der Skin geht zwar auf dem NN2 aber hat keine NN2 extra Sachen enthalten ,das ist ein unabhängiger skin der auf allen aktuellen Image mit DreamOS unstable OE2.2 und OE2.5 laufen soll.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • arki schrieb:

      Mark_Muc schrieb:

      hier mal 2 Bilder .. Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
      Du kannst noch 999 Bilder vom Valis EPG Zeigen. Deshalb bleibt es doch ein Plugin und kein Skin ;)
      na ja ..mir ist egal wo die Funktionalität herkommt .... Zombies Skin sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus . ich werde ihn dann mal morgen installieren .. aber so die Vorschau rechts im EPG ist schon mal sehr viel besser als bei allen anderen Skins

      @'zombi: Der Skin geht wohl nur mit den neuen Versionen?? also 2.5 aufwärts.. oder geht der auch mit NN² 2.2. Wäre aber auch kein Thema, dann hat man einen Grund um auf 2.5 umzusteigen..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mark_Muc ()

    • Steht alles in meinem Thread und auch hier schon.
      Der Skin geht mit allen DreamOS Image ab e2 4.3.0r22 (also mit allen unstable OE2.2 image sowie mit den neuen OE2.5 Image) ,alle Image die dieses e2 nicht haben wird der Skin nicht akzeptieren und sich nicht installieren.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2