Logitech Harmony

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bela101 schrieb:

      Hi,
      ich hab die harmony 650 .. alle Funktionen konnten mit dem DM900 Profil abgebildet werden, leider hab ich das Problem , das die Fernbedienung immer wieder beim Kanal hochschalten (oder auch runterschalten ) einen Sender überspringt. Die Dreambox verhällt sich dann so als ob ich zwei mal hoch( oder runter) gedrückt hätte.
      Ich hab schon die Verzögerung sowie die Anzahl der Wiederholungen auf der Harmony verändert, leider ohne Erfolg ..
      kennt ihr das Problem ?
      gibt's da ne Lösung für ?

      Gruß
      Robert
      hi, habe zwar die Harmony Hub, aber im großen Ganzen verhalten sich ich die Fernbedienungen ähnlich,
      Ich hab Dir mal für meine 7080 die Einstellungen angehängt, aber in den beiden Menüs kannst etwas testen was sicherlich zum Erfolg führt, einmal Verzögerungseinstellungen und Befehlswiederholungen
      Zu finden unter Geräte Einstellungen der Harmony SW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flight707 ()

    • bela101 schrieb:

      Cool danke

      komisch ist nur , dass die Signale nicht immer doppelt schalten
      es kommt nur gelegentlich beim durchzappen vor

      Ich versuch mal an den Settings zu "schrauben" .. vielleicht wird's ja besser

      Danke
      Robert
      Hallo,
      du kannst auch in den Einstellungen der Harmony Werte verändern.
      Ich hatte das Phänomen bei der Lautstärke. Da wurde auch immer um zwei Werte hoch- und runter geschaltet.
      Da gibt es irgendwo eine Verzögerung oder Intensität oder sowas ähnliches. Ist schon eine Weile her, findest Du aber bestimmt.
      Grüße
    • Jepp! die Wiederholfrequenz muss in den Grundeinstellungen des Gerätes runtergesetzt werden. Ich mach das mit der Harmony Software und nutze die 650er problemlos an ner 7020er und ner 920er
      Herzliche Grüßle aus Monnem

      Peter (Videot aus Leidenschaft)