Festplatte Installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Festplatte Installieren

      Hallo.
      Ich bin Dreamboxneuling und habe Folgende Frage.
      Habe mir eine DM900 zugelegt sie geflasht und Oscam eingerichte, nun habe ich eine 2,5" externe Festplatte über USB 3.0 angeschlossen.
      Die Festplatte wird erkannt und ist unter /media/hdd eingehängt worden, wenn ich auf Aufnahmepfade gehe steht oben
      Standard Speichergerät Festplatte
      Standard Filmlisten Ort /media/hdd/movie/
      Timer Aufnahmeverzeichnis /media/hdd/movie/
      Sofort Aufnahmeverzeichnis /media/hdd/movie/
      Timeshift Verzeeichnis /media/hdd/


      Soweit alles gut oder? Wenn ich jetzt allerdings Timer im EPG setze oder Timeshift oder die Sofortaufnahmetaste geht nix.
      Die REC taste ist für Sofortaufnahme oder? :SOS:

      Danke schon mal für eure Hilfe!
    • warum haste keine 2,5" platte zum einbauen genommen ?

      haste die USB HDD in Geräte / Speichergeräte Initialisiert ? (wird alles gelöscht)
      oder haste einfach eine NTFS USB 3.0 Festplatte angeschlossen ?
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • dann erstell den ordner movie mal

      vielleicht wär es auch einfacher die hdd aus dem gehäuse auszubauen
      und in die dream zu schieben
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."