[erledigt] plugin IPKG installer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [erledigt] plugin IPKG installer

      hi :)

      verbesserungsvorschlag für das IPKG ;)

      wäre es nicht möglich, in den IPKG installer zu jedem plugin eine kurzbeschreibung zu hinterlegen?

      grade für anfänger und nicht so versierte (auch wie mich) ist es oftmals nicht rekonstruierbar was sich hinter den plugin links wirklich verbirgt
      einige plugins haben sehr lange linknamen die leider nicht wirklich aussagen was das plugin überhaupt macht :/
      es gibt zwar eine art stichwort/kategorie unter dem link aber das ist oftmals das gleiche und hilft nicht wirklich

      wenn ich mich zurückerinnere, glaube ich sogar in der original DMM eine kurzbeschreibung der plugins "teilweise" gesehen zu haben, kann man die nicht irgendwie übernehmen?
      vielleicht kann man das ja auch ausbauen und so stricken: wenn ein plugin markiert ist, das man zb. mit der "info taste" eine art kurzinfo erhält was das plugin überhaupt bewirkt

      das würde glaub ich viele "ungewollte" installationen ersparen und das plugin leben erleichtern ;)

      LG
      pl3Xy
    • hi joey

      ja, das scheint wohl dasselbe zu sein, bei mir steht aber IPKG installer (plugin online installer > plugins hinzufügen)
      und deine ansicht kenn ich nicht wirklich ?(
      wenn ich auf plugin offline installer gehe bekomme ich keine liste :/

      ausführlich tut ja nicht not, es reicht ne kurzbeschriebung
      bei dir ist ja sogar eine kurzbeschriebung

      ich hab das aktuelle NN2 auf meiner 7020hd
      Bilder
      • screenshot1.jpg

        51,14 kB, 720×405, 214 mal angesehen
    • ahh ok sorry, wuste nicht das es in höheren versioen eine kurzbeschreibung gibt :saint:
      vielleicht ist ja auch mein skin "my metrix" schuld aber das denk ich mal eher nicht ;)

      dann werde ich ja morgen wenn ich endlich meine 900er bekomm, das vergnügen haben eine plugin kurzbeschreibung zu sehen :)

      danke joey :love: