Cool TV Guide V7.6 by Coolman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beim cool ist das schon ein Problem denn da wurde der code mit Absicht nochmal verändert so das selbst der decrypter es nicht wieder richtig herstellen wird. Das ist mit Absicht geschehen weil es halt collman so wollte ,aber es gibt immer wieder welche die da ihre eigenen Ansichten haben und sich einfach über die der Programmierer hinwegsetzen .
      Das hilft bestimmt in Hinsicht auf die Weiterführung der Plugins seitens der Programmierer.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Der letzte Satz war sarkastisch gemeint .
      Ich hab damit sagen wollen das man nicht einfach den code eines Programmierers decryptet und dann sonst was drin macht und es dann gepatcht über all verteilt.
      Wie gesagt collman hat das mit Absicht nicht als py raus gegeben und ich kenne da auch den Grund genau (ich bin einer seiner Betatester gewesen zu Zeiten wo er am cool gearbeitet hat ) und weiß auch warum und wieso er was gemacht hat.
      Wenn er das halt jetzt nicht weiterführt muss und sollte man es respektieren und nix rumgepatchtes sonst wo verteilen.

      Und der cool ist auch nicht unter oe2.5 tod oder alt ,da gibt es auch schon Anpassungen und weiterentwiklungen nur hat die coolman halt noch nicht angesehen und somit ist das alles noch nicht als neue version draußen.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Hallo zusammen!

      Ich suche mir noch einen Wolf und finde nichts.
      Ich suche enigma2-plugin-extensions-cooltvguide_Coolman_V7.6.0_all.deb für meine DB900UHD.
      Kann mir bitte jemand einen Link schicken.

      Danke

      Teiresias