Bouquet/ Kanallisten / Settings IR Ferbedinung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bouquet/ Kanallisten / Settings IR Ferbedinung

      Hallo,

      ersteinmal danke für euer Image. Das einspielen auf die DM 900 hat super geklappt. Alles läuft soweit.

      Zwei Probelme habe ich:

      1.
      Ich habe meine Bouquets aus der DM 8000 genommen und auf der DM 900 eingespielt. Wenn ich mich mit iDreamX verbinde ladet er die Bouquets auch in das Programm aber am TV sind sie nicht da?

      Was mache ich falsch? Kann mir jemand einen Tip geben?

      2. Ich hatte die Dreambox DM 8000 in einem TV Möbel und habe daran eine IR Verlängerung angeschlossen und alles hat super funktioniert an das gleiche Setup versuche ich nun die DM 900 anschließen doch leider kommen keine Signale von der Fernbedienung am Receiver an. Das IR Auge ist doch rechts vom Touch Knopf auf der Vorderseite platziert?

      Danke für eure Hilfe

      Gruß
    • Mehrere Bouquets erlaube eingestellen , Menu, Einstellungen, system, anpassen, expert ... irgendwo da glaube
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."