Pfad zu den Mountpunkten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pfad zu den Mountpunkten

    Hallo,
    ich habe mehrere NFS Server in den Dreambox Netzwerk Freigaben Einstellungen gemountet.
    Ich möchte gerne ein anderes Image einspielen (momentan das Unsable Open Dreambox 2.2), wo finde ich die Datein in den die Einstellungen gespeichert werden?
    Danke
  • @Joey

    Nach dem Tellerrand, gibt es auch was zu sehen :saint: Heißt ja nicht, da euer Team dies auch noch machen müsst, gibt ja genug Anfragen ;)
    Dieses Verhalten hat DMM fast das Genick gebrochen.

    @maxiking32

    Ja, wie hast du diese gemountet ?

    Sichere Dir die beiden Dateien mal: automount.xml (etc/enigma2 )und auto.network (/etc)

    In einer werden deine Einstellungen gespeichert sein und später nur nach der Installation des Image zurückspielen.
    Nichts Schein, wie es ist.
  • Das hat nichts mit irgendeinem Tellerrand zu tun, sondern damit dass das Board zweckgebunden und kein allgemeines Dreambox-Board ist.
    Das Newnigma2 Supportboard ist für den Support des Newnigma2-Images vorgesehen. Es soll unseren Usern die Möglichkeit geben sich über das Image auszutauschen und uns Probleme mit dem Image zu erkennen und zu beheben. Das ist der Grund für die Existenz des Boards und deshalb gibt es im ganzen Board auch keinen Bereich der nicht unter Newnigma2 steht.
    Würden wir das anders handhaben, machen alle Hilfestellungen und Anleitungen wenig Sinn, da sie sich immer auf das NN2 beziehen und wir würden hier ununterbrochen Softcam-Support für Fremdimages usw. machen. Das wäre nicht in unserem Sinn und würde die Entwicklungsarbeit extrem behindern.