Gehen bei Euch Full-Backup´s mit dem Rescue-Loader?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gehen bei Euch Full-Backup´s mit dem Rescue-Loader?

      Hi, nach ner halben Stunde habe ich das Full-Backup mit dem Rescue-Loader abgebrochen.
      Klappt das bei Euch?

      Folgendes wurde als Log angezeigt:

    • Gehen bei Euch Full-Backup´s mit dem Rescue-Loader?

      Bei mir war es genauso. Normalerweise kommt ein Reboot Button nachdem Backup erstellt wurde. In meinem Fall habe ich einfach auf Zurück Button geklickt im Browser und nachgeschaut ob das Backup erstellt wurde und dem war es auch so.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Hast du einen aktuellen Rescue Loader auf der Box? Und hast schon mal einen anderen Browser getestet?
      Das was dir da angezeigt wurde ist völlig ok und dein Backup wurde erstellt auf der Box.
      Du kannst es dir nun herunterladen auf den Rechner um es zu archivieren :)
    • Ah, ich habe das so verstanden, dass mir nach dem Backup das Image zum download angeboten wird.
      Stimmt, unter downloads wird mir jetzt im Rescue-Loder einmal das Image und ein Backup zum Download angezeigt.
      Das image kommt mir mit 79,3 Mb allerdings ziemlich klein für ein Full-Image vor, wenn ich bedenke was ich alles auf die Box gepackt habe ?(
      Oder ist dann des Backup das Full-Image?
    • Gehen bei Euch Full-Backup´s mit dem Rescue-Loader?

      Genau. Kannst es einfach auf deinem PC downloaden und später einspielen. Die Größe hängt zum einen von den installierten Plugins ab und zum anderen welchem Image du drauf hast. Bei mir sind es ca. 130 MB ( wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe) bei Original Image und paar Plugins.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • ich bestätige, das das Backup so passt. Ich bestätige allerdings auch, dass da offensichtlich noch irgendwas nicht zu 100% läuft; bei ca 2 von 3 backups kommt keine Einblendung (beendet erkenne ich nur durch "unmount"), hin und wieder erscheint am Ende der "Download"-Button.
      Yamp - gepimte Version auch für FHD - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:
    • was geht den nicht ?
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2016-12-16 um 18.16.07.png

        435,09 kB, 1.313×799, 234 mal angesehen
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Ich habe eine 7080 und bekomme das gleiche Bild, egal welches Image ich probiere New Enigma , open atv es geht nicht weiter.... Allerdings funktioniert die Wiederherstellung onlie mit der Originalsoftware...-und dann erneut probieren......
    • nixkoenner schrieb:

      was geht den nicht ?
      was "nicht geht": Den Button "back" habe ich bei mir noch nie gesehen. Nach Fertigstellung des Backups kommt bei mir in ca. 1 von 3 Fällen der Button "Download", ansonsten kommt nach dem Log "unmount" gar nichts, ich gehe dann mit dem Browserbutton zurück wieder ins Menu. Von da aus kann ich auch downloaden.
      Das Backup an sich hat aber jedesmal funktioniert.
      Yamp - gepimte Version auch für FHD - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup: