Netzwerkanschluss Beleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Netzwerkanschluss Beleuchtung

      Guten Abend,
      ich habe seit einigen Tagen die 900er. Beim Streamen fällt mir störend das geflackere der Lampen am Netzwerstecker auf.
      Lässt sich das irgendwie abändern? An zukleben hab ich schon gedacht......

      knuff

      Edit:
      Video oder Fotos mach ich in Kürze.
      Hab jetzt erst einmal andere Probleme mit dem Teil.
      Habe das Update vom 24.12.2016 drauf (NN2) und nun geht nichts mehr. Tv gucken geht, aber herunterfahren oder Erweiterungen installieren oder deinstallieren geht nicht mehr.
      Güner Bildschirm, dann Reboot. Bei De/oder Installation kommt eine Meldung mit Cache. Poste ich heute Abend mal alles. Hab schon hier gesucht, wie es sich gehört, aber nichts dazu gefunden.
      DM 800 SE NN2 Stable 4.0.16
      DM 900 UHD 4.3.Or25-2016-12-23

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knuff ()

    • Gibt es eine Möglichkeit diese zu deaktivieren? Also in Windows hab ich schon desöfteren davon gelesen das man mit Registry Einträgen diese Lampen ein und ausschalten kann.

      Was die sich bei dieser Helligkeit der LED gedacht haben, bleibt mir echt ein Rätsel. Genauso wie die erwähnte grüne Tuner LED welche zumindest nicht dauernd blinzeld.
    • Hallo,
      und ich dachte schon ich hab Probleme... :)

      Aber mal im Ernst, gibt es wirklich jemand der sich an diesen Mini LED stört ?
      Also bei aller Liebe selbst in meinem völlig abgedunkeltem Raum nur TV und Dreambox an sehe ich auch nicht annähernd irgendeine LED flimmern, flackern wie auch immer.
      Selbst wenn ich den TV ausmache sehe ich keinerlei LED von der Dreambox die sich an der Rückseite befindet, nun gut ich hab die Box natürlich auch richtig rum im Regal stehen :)

      Wie habt Ihr die Dreambox stehen das Ihr die LED`s seht während dem Betrieb ? Das interessiert mich wirklich.

      Dann müssten Euch aber doch auch die LED`s am TV usw. stören die am Netzwerkanschluss sind, die sind genauso hell.


      cu
      Mike
    • Wenn die Box nahe an ner Wand steht mit der Rückseite und wie oben schon gesagt wurde du per NAS schaust, ist es schon wirklich enorm nervig. Ich hab noch nie so eine extrem helle LED an ner RJ45 Buchse gesehen. Und so ein Gerät soll ja nicht die Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde ich sage, es soll möglichst unauffällig seinen Job machen.
    • mikekb schrieb:

      Hallo,
      und ich dachte schon ich hab Probleme... :)

      Aber mal im Ernst, gibt es wirklich jemand der sich an diesen Mini LED stört ?
      Also bei aller Liebe selbst in meinem völlig abgedunkeltem Raum nur TV und Dreambox an sehe ich auch nicht annähernd irgendeine LED flimmern, flackern wie auch immer.
      Selbst wenn ich den TV ausmache sehe ich keinerlei LED von der Dreambox die sich an der Rückseite befindet, nun gut ich hab die Box natürlich auch richtig rum im Regal stehen :)

      Wie habt Ihr die Dreambox stehen das Ihr die LED`s seht während dem Betrieb ? Das interessiert mich wirklich.

      Dann müssten Euch aber doch auch die LED`s am TV usw. stören die am Netzwerkanschluss sind, die sind genauso hell.


      cu
      Mike
      Hast Du die 900er? Dann stell sie mal vor eine Wand und streame vom NAS o-Ä. einen Film. Am TV blinkt bei meinem Netzanschluss gar nichts, weil gar keine Lampen zu sehen sind. (Sam UE 46 7090) .
      DM 800 SE NN2 Stable 4.0.16
      DM 900 UHD 4.3.Or25-2016-12-23