Media Player: Frage zu Wiedergabeliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Media Player: Frage zu Wiedergabeliste

      Ich habe ein kleines Problem mit dem Media Player.
      Immer, wenn ich den MP starte, erscheint eine schon bereits gelöschte Datei in der Wiedergabeliste. Das war mal eine alte Big Bang Theory Folge, die aber schon lange gelöscht ist.
      Ich habe die Möglichkeit, die Datei aus der Wiedergabeliste zu löschen, aber beim nächsten Start vom MP ist die wieder da.
      Ich habe schon gedacht, dass es eine gespeicherte Wiedergabeliste ist, aber wenn ich auf "gespeicherte Wiedergabeliste löschen" gehe, ist keine zum löschen vorhanden.
      Ich habe sogar schon in der settings Datei von enigma2 geschaut, aber dort keinen passenden Eintrag gefunden.

      Das Ganze würde mich nicht sonderlich stören, aber wenn ich/meine Freundin nicht aufpasse, und versehentlich die nicht existente Datei in der Wiedergabeliste anklicke, dreht sich die Box 'nen Wolf mit den Zahnrädern, und es hilft nur noch hart aus-/anschalten.

      Image ist das OE2.5 mit Updates von heute.

      Übersehe ich was?


      edit: In den Einstellungen der Wiedergabeliste habe ich alle Settings aus "nein" stehen.
    • hast du auch mit grün die Einstellung gespeichert?

      das wäre der Eintrag in den Settings: config.mediaplayer.savePlaylistOnExit=...

      die playlist wird in /etc/enigma2/playlist.2pls gespeichert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmich ()