900 UHD Bildqualität

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 900 UHD Bildqualität

      Hi,
      wollte von der 800se auf die 900er wechseln, wie ist die Bildqualität hat jemand vergleiche? Ist das Bild bei normalem HD auch besser auf einem UHD TV?
      Müsste OScam installieren, wenn ich hier lese ist es wohl nicht so einfach, zumindest nicht für so einen Dummy wie ich es bin :(
      Gruß
      Günter
    • Hallo @guepo1

      also, zur Bildqualität kann ich dir nicht so viel sagen, hatte vorher auch eine Dream800HDse, zurzeit schaue ich noch auf einem FullHD TV. und ich selber erkenne da keinen Bildqualitätsunterschied. Wobei es bei einem Anschluss an einem UHD TV, da schon anders aussehen kann.

      und zur Oscam, das ist für Noobis, schon etwas verwirrend, da ich mich nur mit cccam auskenne, das war für mich auch Neuland, das ganze als CCcam user in Oscam ans laufen zu kriegen. aber was soll ich sagen, es läuft.

      hoffe ich konnte dir da ein wenig weiter helfen.

      Lieben Gruß
    • Hab auf meinem 60 Zoller Panasonic zw 7080 und 900 keinen Unterschied gesehen.
      Allerdings gibts im Kabel keine UHD Sender und FHD hab ich noch nicht abonniert.
      Deswegen kann ich nicht viel dazu sagen.