2160p in 27/30 Hz

    • wir nicht, frag bek dmm nach
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Ich verstehe die Antwort so, dass diese Funktion nur von Dream in die Basis-Firmware eingebaut werden kann!?
      Ich habe diesbezüglich gerade eine Email an Dream Multmedia geschrieben.
      Ich nehme an, dass Open ATV also ein komplett frei programmiertes Image ist, während die anderen auf der Original Firmware aufbauen!?
    • richtig
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • falsch die muessen genauso das /proc interface der treiber benutzen um sowas umzuschalten. Ob das im DMM image auch genutzt wird und auch supportet ist koennen sie zwar ignorieren ob und wie sinnvoll das ist ist eine andere frage.
    • mit dem E2 Update von gestern gibt es jetzt 2160p25/30

      aber unsere feed ist noch nicht aktualisiert, sollte dann morgen auch bei uns drin sein
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • deepblue2000 schrieb:

      mit dem E2 Update von gestern gibt es jetzt 2160p25/30


      Ich hatte da vor 2 Wochen ein gutes Wort bei Ghost eingelegt daher ist das jetzt drin ;)
      Weil ich ein persönliches Interesse hatte dass man das im Setup auswählen kann, mein Monitor kann per HDMI nur 25/30Hz :)

      PS: Das hat keinen Einfluss auf die Bildqualität, außer dass es bei schnellen Bewegungen ruckeln kann.
      Für mich zum Basteln am PC aber egal ;)