Display Skin Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nur zur Info:
      der DisplaySkinSelector ist von meinem DisplaySkin geklaut, der Code ist zu 90% identisch, es wurden nur ein paar Funktionen umbenannt, aber selbst der Import der Module wurde nicht einmal in der Reihenfolge verändert.
      Gleiches gilt für den Skin 01, das ist mein 01_Default vom DisplaySkin mit ein paar wenigen Anpassungen, aber Hauptsache meinen Namen aus der Datei gelöscht und als eigenen Skin bzw. Highlight angepriesen.
      Aber Hauptsache Dream Elite hat die ganze Sache mit einem Copyright belegt, du darfst also nichts davon in einem NN2 verwenden, dies hat der Admin höchstpersönlich im Dreambox-Forum geschrieben.
    • ich bin auch nur durch Zufall darauf gestoßen, weil Bilder vom Skin im Dreambox-Forum gepostet wurden, da ist mir der Skin vom Display bekannt vorgekommen, dann habe ich das Image geflasht und mir die Skins für Display angeschaut. Habe mich dann gestern in deren Forum angemeldet und bis heute keine Freischaltung durch den Admin erhalten. Daraufhin habe ich das Image nochmals geflasht und die Sache @emanuel geschickt, damit er mal in die verschlüsselten Dateien schaut, wie ich obern schon schrieb, sind selbst vom Plugin, das für den Wechsel der Skins usw. zuständig ist, vom Stand Anfang Dezember rund 90% identisch.
    • ich bin im dream-elite regged, ist das der Post: dream-elite.net/dm900hd_277/15874-dm900-lcd-skins-2.html ??

      Capa war doch auch mal im ihad sehr aktiv und er hat nun dein DisplaySkin Plugin geklaut ?
      Hatte mir eben mal das dream-elite image downloaded und das Plugin entpackt, natürlich
      sehr schlau alles in einer *.so zu verstecken.

      edit, capa stellt wohl doch nur die skins, nicht das plugin
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • soll ich da mal was schreiben, das die source geklaut wurde ?
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • bin da eh nicht aktiv, keine ahnung warum ich da regged bin,
      seh gerade, seit mai 2010 da registriert...
      frag mich nur nich warum ...
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Done, mal gucken ob der Post gelöscht wird.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • @Jogi29 ich habe in deinem Post im ihad gelesen dass du das NN2 Image nicht supportest.
      Kann ich dein Plugin DisplaySkin 4.2 trotzdem nutzen mit dem NN2 Image oder funktioniert es nicht?

      Ich habe es letztens probehalber mal installiert, es wird zwar angezeigt und ich kann auch Einstellungen machen(es ändert sich aber nichts) aber im Pluginmenü wird mir das Plugin installiert mit 0kb angezeigt.

      Habe ich was falsch gemacht oder funktioniert das wirklich nicht?
      Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund...
      ...sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
    • funktionieren tut es, du musst halt hier im image die osd settings auf enigma2 stellen.
      und glaube einmal im display skin den picon pfad verlinken lassen auf unser picons/piconlcd verzeichniss.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Danke!

      Ich sollte meine Brille aufziehen.

      Bei mir wird aber der Piconpfad nicht übernommen.
      ich kann pfade eingeben wie ich will es werden keine picons angezeigt.
      Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund...
      ...sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DoctorSatan ()

    • ich will zB. einen pfad nach /picon/piconHD setzen da ich 220x132 brauche, wenn ich den Pfad speichern will, kommt nur /picon/ siehe anhang
      Bilder
      • Galileo Screenshot.png

        1,26 MB, 1.920×1.080, 649 mal angesehen
      • Galileo Screenshot1.png

        622,15 kB, 1.920×1.080, 596 mal angesehen
      Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund...
      ...sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
    • eine eben höher so das der marker piconhd auswählt und dann auswählen drücken
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."