Newnigma2-Image-DM800-v2.3.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo
      ich schau ein Film (ts Format) bei kleinen files geht es wenn man in der mitte aufhört und erst am nächsten tag weiter gucken möchte das er an der gleichen stelle wieder anfängt.

      hab nu ein Film 9 GB gross damit gehts leider nicht oder es liegt am update das kann ich nu nicht genau sagen

      Einer eine Idee ??!!??
      Gruss
      OdinZ
      Posting © [OdinZ] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. =)
    • Original von diddsen
      Original von kayshadow
      ohne änderungen am dmm cvs nicht.

      somit leider nicht.


      man könnte ja ein "auf eigene gefahr" plugin daraus machen :D

      keine changse? 8o


      besorgmal neen screenshot ka was du meinst ?( ?(
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • hässlich ist immer geschmachsache und darüber lässt sich bekanntlich streiten und tut erstmal gar nichts zur sache :D
      ich wiederum finde es "hässlich" im pli, nimmt viel zu viel platz weg mit dem balken in jeder zeile und wirkt total überladen.

      ich (und viele viele andere) finden dieses feauter genial! ich spreche da vor allem für meinen bekanntenkreis, wo ich immer wieder höre "ich will aber das image wo es die % anzeigt in der kanalliste..."
      und es ist halt wirklich praktisch :]
    • This image is SUPERBE !! AWESOME !! GREAT !! FANTASTIC !! (and same goes for the DM600 version, never seen E2 on dm600 that fast !)

      I used the ONLINE UPDATER for BOTH 800 and 600 and it ran flawlessly, and also all problems about NO SIGNAL are solved now, really ENIGMA problem, (dvb-mods). I tested the 800 with the former enigma with all different images and was the same problem, seems to be an LNB incompatibility) but now all runs again as it should be, I love newnigma2 and i hope you guyz continue the fantastic work !

      Cheers
      Fx

      ps: great online updater !!
    • Standby Problem

      hab heute bei meiner 800 Online Update gemacht, jetzt hab ich ein kleines Problem. Bisher sagte mein Fernseher, wenn die Box auf Standby ging "kein Signal" und hat abgeschaltet. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. "Irgendwas" kommt da noch von der Box an, beim Kerni HD Skin ist der Bildschirm ganz leicht mit der Hintergrundfarbe des Skin getönt.

      Ist insofern blöd, dass ich den Ausschalttimer nicht mehr benutzen kann, weil der TV nicht mehr abschaltet.
      Sat: 85cm Astra + Hotbird - T90
      Dream 8000SS - Dream 800S - Dream 7020Si@E2 - Dream 500HD
    • hmmm irgendwie will meine Dream nu keine Datein mit dem Media Player abspielen bleibt alles schwarz komisch komisch
      Posting © [OdinZ] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. =)