Newnigma2-Image-DM800-v2.3.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Onlineupdate hat super geklappt!

      Tolles neues HD-Hintergrundbild (das alte war grausam).

      Habe eine DVD (Audio und Video-TS Ordner inkl. Dateien) auf die Platte geschoben und mit dem DVD-Player-Tool abgespielt, alles wunderbar.
      Bis man rausgehen will dann zeigt die Box nur noch die drehenden Zahnräder und im Display steht DVD-Menü. Hängt aber und nimmt keine FB-Befehle noch an/aus-Schalter dirket an.

      Wenn ich euch ein Log hochladen soll dann mache ich das gerne
    • Habe jetzt mal meine USB-HDD (1 TB Maxtor Basic NTFS) angesteckt.

      Im Mediaplayer Festplatte gewählt, zeigt keinen Inhalt (auch keine Unterordner an), ganze Platte zur Wiedergabeliste hinzugefügt -> wieder Hänger (gleiche wie oben).

      Mhm,
      jetzt ist die Frage ob das am Update liegt :O

      EDIT: Auch Mediaplayer Deluxe bringt den selben Fehler

      Und mit dem Dream-Explorer kommt man auch nicht rauf obwohl sie im USB-Manager drin steht und auch am PC funktioniert sie mit NTFS (muss ich sie mit der Dream formartieren?)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AnglizMen ()

    • Hallo,

      vielen Dank für das tolle Image, gefällt mir sehr gut.

      Nach online update, ging alles ohne Probs, kann ich vom PC aus nicht mehr per WebInterface auf die Box zugreifen, vor Update ging es noch, per FTP ist ein Zugriff möglich. Woran kann es liegen, hat vielleicht jemand das gleiche Problem?

      Schon mal Danke für Eure Hilfe
    • Original von motzi
      kann ich vom PC aus nicht mehr per WebInterface auf die Box zugreifen, vor Update ging es noch,


      hast Du mal den Browser Cache geloescht? Im 2.3.1 ist die neue Dream Weboberflaeche drin, ggf. hat Dein Browser da Probleme mit. Grundsaetzlich funktioniert das Web Interface aber.


      gruss
      louis
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Original von LoUiS
      Original von motzi
      kann ich vom PC aus nicht mehr per WebInterface auf die Box zugreifen, vor Update ging es noch,


      hast Du mal den Browser Cache geloescht? Im 2.3.1 ist die neue Dream Weboberflaeche drin, ggf. hat Dein Browser da Probleme mit. Grundsaetzlich funktioniert das Web Interface aber.


      gruss
      louis


      Hallo louis,

      danke für die schnelle Hilfe, es lag am Browser Cache.

      gruss
      motzi
    • super arbeit jungs.. wie schon erwähnt ist das neue logo genial.. und was noch besser ist: die fernbedienung funktioniert nun wirklich spürbar besser!

      edit: oops: ich habe einen crash bekommen, skind: kerni hd (noch stand 2.3.0)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michu ()

    • Original von michu
      super arbeit jungs.. wie schon erwähnt ist das neue logo genial.. und was noch besser ist: die fernbedienung funktioniert nun wirklich spürbar besser!

      edit: oops: ich habe einen crash bekommen, skind: kerni hd (noch stand 2.3.0)


      bei welcher aktion der crash ist defenitiv im c++ teil von e2
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Original von Dunji
      Funktioniert jetzt auch USB-Hotplug?
      Das hat bei mir zumindest bei v2.3 nicht funktioniert....


      Also als ich meine USB-HDD im laufenden Betrieb rangesteckt habe, hat er sie erkannt.
      Wie ich oben schrieb, komm ich "nur" nich rauf :D

      Original von AnglizMen
      Habe jetzt mal meine USB-HDD (1 TB Maxtor Basic NTFS) angesteckt.

      Im Mediaplayer Festplatte gewählt, zeigt keinen Inhalt (auch keine Unterordner an), ganze Platte zur Wiedergabeliste hinzugefügt -> wieder Hänger (gleiche wie oben).

      Mhm,
      jetzt ist die Frage ob das am Update liegt :O

      EDIT: Auch Mediaplayer Deluxe bringt den selben Fehler

      Und mit dem Dream-Explorer kommt man auch nicht rauf obwohl sie im USB-Manager drin steht und auch am PC funktioniert sie mit NTFS (muss ich sie mit der Dream formartieren?)
    • Original von Dunji
      Probiers doch mal mit Ext2 oder Ext3. Das klappte bei mir unter Gemini auf Anhieb. Mit NTFS funktionierte es bei mir nur mit ntfs-3g.


      Danke für die Antwort,
      ich habe schon gehört das es dann mit Windows Probleme gibt (Ext2/3), aber von NTFS-3G habe ich noch nix gehört.

      Werde ich mal mit Vista probieren.

      MFG :superman:
    • Original von michu
      ich drückte auf die txt taste.. aber nicht reproduzierbar.. was komisch ist im log file ist die ip... ist nicht .16 sondern .25...


      hast du picons oder picons lcd an ?
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.