Kein Zugriff auf das /tmp Verzeichnis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Zugriff auf das /tmp Verzeichnis

      Hallo habe keinen Zugriff auf das /tmp Verzeichnis, bekomme die Meldung kritischer Fehler?
      Ein Neustart hilft, da auch nicht was muss ich machen um wieder auf das /tmp Verzeichnis zugreifen zu können.
      Danke im Voraus.
    • Habe ausversehen eine *.rar , versucht zu installieren.
      Ja ich weiß besser schauen ist vom Vorteil , ist aber leider passiert und jetzt habe ich keinen Zugriff mehr.
      Wo muss ich schauen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pepe88 ()

    • schau doch mal, ob du nach /var/volatile und /var/volatile/tmp kommst. Soweit ich weiss (ohne Gewähr), ist /tmp nur ein Symlink darauf. Vielleicht hast du 'nur' den symlink gelöscht? Oder du hast tmp unter /var/volatile gelöscht?
      Yamp - Musicplayer mit Arist-Art-Hintergrund und "Karaoke Light" - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:
    • Hallo könnt ihr mir weiterhelfen?

      Denkt bitte daran das ich noch am Anfang bin, deshalb bitte im Newbi Modus ( Schritt für Schritt )

      Couldn't create temporary file to work with /var/lib/apt/lists/feed.newnigma2.to_daily_oe2.5_deb_all_._Release - mkstemp (90: Too many levels of symbolic links)

      Danke im Voraus.
    • per telnet:

      systemctl stop enigma2
      opkg update && opkg upgrade && flash-fsbl
      dpkg --configure -a
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Danke für deine Hilfe,

      aber nach einem Neustart hatte ich ein GS in Boot-Schleife.

      Hab die Box neue geflascht, jetzt wieder alles schön, das übt.

      Wie sichere ich auf der DM 525s den aktuellen Stand am besten?