Umstieg DM7020D (SAT Sky V13 + HD+ (2x SmartcardReader) -> DM900UHD (1x Reader, 1x CI-Slot) ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • swentzi schrieb:

      Ziel für den Umstieg auf die DM900 UHD ist es aber eine OSCAM mit 1x Cardreader für Sky V13 und 1x CI für HD+ (weiße HD01)
      HD+ CI vorhanden - benötige ich dafür noch das Dream-CI+ Plugin und AutoPIN ?
      Für die 900er UHD brauchst du nur oscam zu laden und deine jetzige config zu nehmen, den zweiten Reader kannst du unter Reader im oscam WIF aus stellen und hast gleich eine Sicherung von der 7020HD.

      Für das CI+ Modul von HD+ benötigst du die 4 Plugins aus dem dreamci+ Thread, dann lüpt auch das auf der 900er.
      (soccetemmi, dreamcicert-1-0, dreamciplus-5-1 und autopin, am besten immer aktuell halten.)
      Es gibt Tage, da verliert man eben, und
      es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
    • hallo, habe das neue daily auf der dm900, habe die oscam modern mit config oscam hd02 aus dem emu-menu installiert, aktiviert und neu gestartet. die hd+karte (SCHWARZE02) ist im cardreader aber die Sender sind dunkel.
      ich verzweifele...
      wer hat noch eine Idee?
      in meiner 7080 läuft diese ohne probleme
    • RSA und Box Key eingetragen ?
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."