Newnigma2 V2.3.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Newnigma2 V2.3.1

    NewNigma2 V2.3.1



    Data:

    · Enigma2 : 27.01.2009

    · Enigma2-plugins : 27.01.2009

    · NewNigma2-plugins : 27.01.2009


    Changes:

    · Minor bugfixes
    · New version of UShare
    · New drivers


    List:


    • dreambox-dvb-modules
    • ushare 1.1a
    • enigma2
    • enigma2-plugin-extensions-webinterface
    • enigma2-plugin-extensions-autotimer
    • enigma2-plugin-extensions-epgrefresh
    • enigma2-plugin-extensions-cdinfo
    • enigma2-plugin-systemplugins-videomode
    • enigma2-plugin-systemplugins-positionersetup
    • enigma2-plugin-systemplugins-satfinder
    • enigma2-plugin-extensions-graphmultiepg
    • enigma2-plugin-extensions-fritzcall
    • enigma2-plugin-newnigma2-picon
    • enigma2-plugin-extensions-imdb
    • enigma2-plugin-newnigma2-menu
    • enigma2-plugin-newnigma2-usbmanager
    • e2fsprogs-mke2fs
    • e2fsprogs-e2fsck
    • dosfstools
    • gst-plugin-cdio
    • kernel-module-cdfs
    • libcddb
    • libcdio



    Links:

    DREAMBOX DM8000

    DREAMBOX DM800

    DREAMBOX DM7025

    DREAMBOX DM600

    DREAMBOX DM500plus
  • hallo

    hab ich zwei probleme. am ersten funktiniert leider nicht die web interface ob in firefox3.0 oder explorer7. am bildschirm startet die startseite dreambox webinterface mit nachricht loading und kann ich leider nicht weiter. am zweitens habe ich ps3 und will ich der inhalt von hdd streamen. am dm800 habe ich ushare, an ps3 sehe ich inhalt von hdd., leider kann ich nicht den inhalt abspielen. wenn ich den .ts inhalt kopiere von dreambox auf usb flash karte und dann gebe ich es in ps3 ein, kann ich alles ob HD oder SD ohne probleme ansehen.

    mit freundlichen dreambox gruss aus tschechei
  • Hi,

    Original von hejduk
    hallo

    hab ich zwei probleme. am ersten funktiniert leider nicht die web interface ob in firefox3.0 oder explorer7. am bildschirm startet die startseite dreambox webinterface mit nachricht loading und kann ich leider nicht weiter. am zweitens habe ich ps3 und will ich der inhalt von hdd streamen. am dm800 habe ich ushare, an ps3 sehe ich inhalt von hdd., leider kann ich nicht den inhalt abspielen. wenn ich den .ts inhalt kopiere von dreambox auf usb flash karte und dann gebe ich es in ps3 ein, kann ich alles ob HD oder SD ohne probleme ansehen.

    mit freundlichen dreambox gruss aus tschechei



    bei Deinen Browsern bitte mal den Browsercache loeschen, evtl. funktioniert es dann. Zumindest hat das so bereits bei einem anderen User so geholfen! ;)
    Zur PS3 kann ich Dir leider nichts sagen, da ich solch ein Teil derzeit nicht selber besitze und deshalb nicht testen kann, sorry!


    gruss
    louis
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
  • Noch einen Hinweis,


    bitte posted doch Eure Fragen im jeweiligen eigenen Thread zu Eurer Dreambox und nicht hier im allgemeinen Teil.
    Ich bin geneigt den Thread deshalb hier zu schliessen, der dient ja eigentlich nur zur Info das es ein neues 2.3.1 Image gibt. :)


    gruss
    louis
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)