Moin Moin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      heute wird wohl meine neue Box eintreffen, also möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen und vielleicht die eine oder andere Frage zu stellen. Zur Zeit tut bei mir eine 7020HD mit Merlin Image ihren Dienst und soll nun durch eine 900 UHD abgelöst werden. Um es vorweg zu nehmen, bis heute bin ich mit dem Merlin Image wirklich zufrieden, da einzige was mir in letzter Zeit (seit Erscheinen von OE 2.2) bei Merlin nicht gefiel das die OE 2.0 Geräte ein bischen stiefmütterlich behandelt wurden. Aus diesem Grund werde ich die 900er wohl erstmal mit NN starten.

      Nun zu meiner 1. Frage : wo liegen die wesentlichen Unterschiede zum Merlin Image und auf was sollte ich beim Umstieg achten?

      Viele Grüsse aus dem Norden der Republik 8)
    • Hallo Arne und Willkommen hier im Board.

      OE2.0 und die dazugehörigen Boxen haben halt schon ihre Jahre auf dem Buckel. Egal welches OE2.0 Image du nutzt, da wird sich nichts mehr groß etwas tun.
      Da wir hier im NN2 Board sind, wird es hier wenige User geben, die sich mit dem Merlin Image auskennen. Du kannst höchstens sagen, was die am Merlin besonders gefällt, und ob es das auch im NN2 Image gibt. Ansonsten hilft da nur einfach mal ausprobieren und selbst testen ;)