2.3.1 und VLC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2.3.1 und VLC

      Hi Leute,

      bei mir bringt der VLC immer die Meldung

      VLC kann die MRL 'http://10.1.3.122:8001/1:0:1:C:11:85:FFFF0000:0:0:0:' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.
      Egal welcher Sender, egal welches Betriebsystem. Irgend nen Tipp dazu?
      Danke!

      cu Joe
    • Auf der 600er habe ich bis heute den VLC-Player nicht zum Laufen gebracht.

      Streamen in jeglicher Art geht leider nicht.

      => 7025/800/8k besorgen, oder ein Enigma1-Image verwenden.
      Gruß
      Dumbo

      In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • HI,

      danke für die schnelle Antwort hatte ich mir fast gedacht, denn mit Enigma I hat es ja funktioniert.
      Kannst Du mir auch sagen woran das liegt, fehlt da der Steamingserver im Image?

      cu Joe
    • Enigma2 arbeitet mit dem gstreamer, der aber von der Hardware nicht unterstützt wird.
      Gruß
      Dumbo

      In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • Schau mal in die Adresszeile des VLC:

      Es wird hier nicht gestreamt, sondern das .ts File bereitgestellt, das der Player dann selbst abspielt.

      => Es bestätigt nur, dass es nicht geht.

      Um das zu schaffen brauchen wir einen gstreamer für API1 und den gibts ned.
      Gruß
      Dumbo

      In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.