7020 Flash Speicher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 7020 Flash Speicher

      Hallo da ich mit DM 800 und 800se angefangen habe war ich dran gewöhnt immer viel mit Sticks zu arbeiten. Bei der 7020HD nutze ich diesen nur noch für die Picons,aber ist das eigentlich notwendig, da der Flashspeicher doch groß genug ist?
      Habe von Anfang an das Problem das ich nach einem Absturz oder Neustart immer noch Mal GUI Neustädter musste,dass der Stick und somit die Picons wieder angezeigt werden.
      Und als letztes ist es normal das bei Kabel und Sat- Tuner die Picons durcheinander kommen? Habe mich dann entschieden nur die für Sat zu nehmen.
      Danke
    • Backups > 128MB sind bei den alten Boxen nur mehr mit dFlash zu flashen, und mit picons ist das schnell erreicht.

      Als Kompromiss kannst du sie aber in die data Partition statt der root machen.
    • Hallo gutemine,

      ich würde auch gern die Picons aus dem Flash nehmen und kannt deine angebotene Alternative noch nicht. Ich lege also das Piconverzeichtnis in data an und stelle dann den Pfad in den Einstellungen um? Bleiben diese dann nach dem Flashen erhalten oder muss ich diese neu anlegen?

      Danke!
      Gunslinger
      -------------------------------------------------
      Ich töte nicht mit meiner Waffe;
      Wer mit seiner Waffe tötet,
      hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen.