Plugin für LipSync?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Plugin für LipSync?

      Original von Spülmaschine
      benutzt jemand von euch ein Plugin zur Lippensynchronisation? Gibt es überhaupt eins?


      was soll das sein und wie kommst Du darauf? Wobei oder wofuer willst Du das benutzen?


      gruss
      louis
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Die Einstellmöglichkeit haben ja einige Receiver für AC3. Ich möchte es benutzen, um zwischen Bild und Ton die Synchronität nachjustieren zu können. Normalerweise habe ich damit kein Problem, nur bei Premiere Fussball.

      Schöne Grüße
      Spüli
    • Original von Dreamente
      es gibt ein Plugin AC3 Lip Sync : dreambox-blog.com/index.php/tag/plugin-enigma2: Bisher brauchte ich es nicht.

      Danke! Das hätte mich auch gewundert, wenn sich daran noch niemand versucht hätte. Für Premiere Fussball (insbesondere HD) ist es einen Versuch wert. Da gibt es oft auffällige Sync-Probleme (hängt scheinbar irgendwie mit dem Sender zusammen).

      Ich kann zwar auch am AV-Receiver synchronisieren, das ist aber immer etwas umständlich. Deshalb probiere ich das Plugin dann mal aus.

      Danke und schöne Grüße
      Spüli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spülmaschine ()