Es lassen sich keine Aufnahmen mehr abspielen und auch keine Filme von Platte etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es lassen sich keine Aufnahmen mehr abspielen und auch keine Filme von Platte etc.

      Hallo Zusammen,
      ich habe gestern mal meine ganzen Plugins und alles wieder upgedatet. Einzwei neue Plugins installiert und ne Swap Datei eingerichtet.
      Jetzt habe ich heute gemerkt, dass ich keine Filme mehr abspielen kann.Sobald ich was von der Festplatte oder von meinem NAS abspielen will stürzt dieBox ab.
      Habe als erstes die Swap Datei wieder gelöscht, hat aber alles nichtsgebracht, ...
      Die Filme sind jetzt irgendwie in einem Verzeichnis "media/samsunghd204UIPart1/movie". Das war aber nicht mein Standard Verzeichnis. Das war glaube ich hdd/movie.
      Die Filme werden auch alle angezeigt, aber sobald ich einen abspielen will,... crash log. Gleiches wenn ich einen Film von meinem NAS abspielen will.
      Kann mir jemand sagen was da los ist. Bin mit Linux leider nicht so dolle bewandert, bisher bin ich aber mit meiner dm8000 immer gut zurechtgekommen, aber jetzt bin ich leider am Ende mit meinem Wissen.
      Ich habe mal die crash log angehängt, vielleicht hilft die was.
      Danke euch schon mal für die Hilfe.
      Gruß TiMi
      Dateien
    • Hm, das ist ja strange, Quickbutton hatte ich schon ganz lange drauf, habe gestern nur endlich mal ein paar Tasten konfiguriert.
      Super jetzt gehen die Filme schon mal wieder.

      War das Verzeichnis "media/samsunghd204UIPart1/movie" schon immer da? Ich habe das noch nie gesehen.
      Durch mein wildes probieren vorhin habe ich das jetzt aus meinem EMC gelöscht. Bekomme ich das wieder so hin, dass das Verzeichnis verschwindet
      und die Filme wieder ganz normal unter media/hdd/movie angzeigt werden? dass ist nämlich auch der Startpfad von meinem EMC.

      Aber schon mal vieeeelen Dank für den Tip mit dem Quickbutton, hatte schon gesehen, dass da was oben im GreenScreen gestanden hatte,
      darauf wäre ich aber jetzt echt nicht gekommen.

      THX, dann kann ich wenigstens schon mal wieder beruhigt ins Bett gehen ;) vielen Dank.

      Gruß
      TiMi