Aufnahmen unter V.2.3.1

  • Aufnahmen unter V.2.3.1

    Hallo zusammen!

    Ich hatte bis anhin das normale Gemini V4.6 und habe damit einige Filme aufgezeichnet.

    Seit ein paar Tagen läuft meine 600er mit dem Newnigma V2.3.1, ich muss sagen, dass gefällt mir sehr gut. Vor allem der EPG finde ich toll.

    Allerdings habe ich grössere Probleme mit den Aufnahmen:
    - Zuerst waren die Aufnahmen nur schwarz, der Fortschrittsbalken blieb einfach stehen.
    - Nach einem Reboot waren die Aufnahmen immer noch schwarz. Neue Aufnahmen werden im Timer als erledigt angezeigt, sind aber auf dem HDD nirgends zu finden.
    - Filme, die unter Gemini aufgenommen wurden, können immer noch problemlos angeschaut werden.

    Hat jemand eine Lösung, wäre sehr dankbar!

    Viele Grüsse und vielen Dank an die Entwickler, wollir
  • Ich sag doch auch nicht das er was dafuer kann. :) Sonst haette ich keinen Smiley dahinter gemacht, aber es soll halt nicht nicht nochmal hier alles durchgekaut werden. ;) Wollir kann ja in dem anderen Thread mit schreiben. Dann ist das auch alles schoen zusammen, hier gabs ja noch keine passende Antwort *g*.


    gruss
    louis
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)