Ersteinrichtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ersteinrichtung

      Hallo miteinander,

      sorry, wenn ich mich als totaler Newbie oute, aber bisher nutzte ich das NG Return Image und als Umsteiger hab ich entsprechende Anfängerprobleme: Ich habe heute das NN²-Image auf meine DM820 HDc geflasht. Als Senderlogo sehe ich jedoch in der Infobar überall NEWNIGMA2 und eben keine Senderlogos. Ich habe das Picons-Plugin bereits aufgerufen, habe in der Liste hoch- und runtergescrollt, mir angesehen, was es da zu sehen gibt und die grüne Taste zum Laden der Picons gedrückt... Bringt nur nix... Was muss ich tun? Muss ich die Logos anders runterladen und wie funktioniert die Zuweisung (hoffentlich ja automatisch)?

      Grüße und Dank vorab
    • Erst einmal Danke. Die Pfade waren soweit richtig, aber mir war nicht klar, dass nur Favoriten "bespaßt" werden. Nachdem die HD Sender in den Favoriten gelandet waren, wurden auch Bilder geladen; zwar weniger als erhofft, aber immerhin gibt es nun beim Großteil passende Senderlogos. Der Rest wäre wohl mit den jeweiligen Erstellern zu klären ;)