Vielen Dank für Eure Arbeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen Dank für Eure Arbeit

      Als ich meine DM 900 bekommen habe, war ich entsetzt, dass nix so funktionierte, wie ich wollte, meine schöne SCAM Konfig war hinfällig,
      und auch alles andere lief nicht so rund. Nachdem mir, über die Möglichkeiten von Gbox, die Augen geöffnet wurden, muss ich sagen, jetzt ist alles Perfekt.
      Habe inzwischen eine DM 525 als Zweitbox weil mir der Nuke Skin so gut gefällt und es funktioniert alles wie noch nie. Habe die NFS Freigabe als Festplattenersatz in der 525 und ich kann, dort, wie auf eine lokale Platte zugreifen. Genial, habe ich, mit früheren Versionen, nicht hinbekommen.
      Neuerdings hab ich über Myfritz, VPN, und kann Timer von überall einstellen, bin echt zufrieden
      Die DM 525 ist als Zweitbox ideal, weil sie, ohne Lüfter, völlig leise ist und im Idle Mode auch kaum Licht macht.
      Manchmal kommt hier vieles als gemecker rüber, obwohl nicht so gemeint, darum will ich mich einfach mal bedanken.

      Schönen Tag an Alle
    • Vielen Dank für Eure Arbeit

      Auch ich sage gerne DANKE! Es gibt zwar im Finetuning an meiner 900er noch ein bisschen was zu basteln, aber alles in allem bin ich mit der "Ehe" DM900 und NN2 sehr, sehr zufrieden!


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Ich fang lieber bei 0 an. Bei Updates kommen auch Änderungen.
      Gesichert hab ich nur meinen Skin, Picons, die Oscam und die Senderliste. Den Rest stell ich frisch ein.
      Über Telnet wird das automatisch gesichert / zurückkopiert nach der (De)installationsorgie.
    • Danke ebenfalls für eure Hilfe, besonders an Matlock. Auch für Eure Kritik. Die DM900UHD läuft zwar noch nicht rund, aber sie läuft und die anderen ebenfalls. Das wird wohl noch. Werde mal versuchen mich konstruktiv mit meinen Möglichkeiten einzubringen.
      Newbies are not Zombies