Mediaportal entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mediaportal entfernen

      Auf meiner DM8000 wird Mediaportal in 2 verschiedenen Versionen als installiert angezeigt:

      Quellcode

      1. root@dm8000:~# opkg info *mediaportal
      2. Package: enigma2-plugin-extensions-mediaportal
      3. Version: 7.5.8
      4. Depends: python-netclient, python-six, python-pprint, python-email, python-json, python-pyopenssl, python-xml, python-html, python-pycrypto, python-misc, python-numbers, python-textutils, python-twisted-core, python-twisted-web, python-compression, python-robotparser, python-mechanize, python-imaging, python-cfscrape, python-js2py, python-requests (>= 2.0.0)
      5. Provides:
      6. Status: install prefer,user not-installed
      7. Architecture: all
      8. Package: enigma2-plugin-extensions-mediaportal
      9. Version: 7.7.5
      10. Depends: python-netclient, python-six, python-pprint, python-email, python-json, python-pyopenssl, python-xml, python-html, python-pycr
      11. ypto, python-misc, python-numbers, python-textutils, python-twisted-core, python-twisted-web, python-compression, python-robotparser, p
      12. ython-mechanize, python-imaging, python-requests (>= 2.0.0)
      13. Recommends: python-pkgutil, python-futures, python-js2py (>= 0.37), python-argparse
      14. Provides:
      15. Status: install prefer,user not-installed
      16. Architecture: all
      17. root@dm8000:~#
      Alles anzeigen
      Mediaportal läuft einwandfrei und ist die Version 7.7.5. Wie bekomme ich opkg bereinigt, damit die 7.5.8 nicht mehr angezeigt wird.
    • ich glaube mich zu erinnern, dass @gutemine mal hier gepostet hat, in welcher Datei das drin steht. Habe das jetzt aber noch nicht wieder gefunden. Da ging es darum, manuell installierte plugins wieder aus der plugin-Liste zu entfernen, wenn sie deinstlliert wurden. Kann aber auch sein, dass es da um die 900er ging.