Untertitel lassen sich nicht mehr auswählen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Untertitel lassen sich nicht mehr auswählen

      Hallo Gemeinde,

      ich hab seit längerem ein Problem mit Untertiteln: Sie lassen sich nicht mehr einblenden.

      Betroffen sind Meda Player und Media Center. Die Untertitel sind srt und liegen sowohl im als auch außerhalb von mkv-Containern.

      Immer wenn ich auf Untertitel gehen (2x gelb) taucht die Seite nur ganz kurz auf und verschwindet dann wieder.
      Ich kann weder etwas auswählen noch zeigt er irgendwas an.

      Die Boardsuche hat mir nix gebracht.

      Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? ....und vor allem wie man es behebt?
      DANKE!
    • auf OE2.5 update ?
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • oder du installierst das plugin trackautoselect,
      da kannste alles definieren was er standardmässig laden soll,
      dann brauchste dir kein kopp mehr um untertitel zu machen.

      funzt perfekt
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."