DM7020HD V2 spontan restarted

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM7020HD V2 spontan restarted

      Guten Mittag, habe folgendes problem. Nach paar sekunden befrierd das bild und mus ich die dreambox neustarten. ich habe schon alles probiert, beispeie
      de harddisk rausgenommen, de cable tunner rausgenommen, und umgekehrt, die sat tunner drin und de cable tunner raus genommen, aber ohne result.
      Also verschiedene cccam geprobiert. Sieht eher aus as an hardware problem. ich habe de crashlog hier beigefught siehe Attachments.
      Hofenlich can mir jemand helfen mit den crashlog. Sorry fur den schlechten deuts ich bin Niederlander.
      Dateien
      • crashlog.txt

        (73,14 kB, 194 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • dann Flash das org DMM image, wenn es damit auch auftritt,
      mach bei DMM ein ticket auf und schick die Box ein
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hast du schon mal komplett neu geflascht und keine Settings und Senderlistenzurückgespielt? Für mich sieht das aus, als würde es wg. korrupter Senderlisten crashen

      Quellcode

      1. Traceback (most recent call last):
      2. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/Poll.py", line 25, in poll
      3. self.changed((self.CHANGED_POLL,))
      4. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/ServicePosition.py", line 141, in changed
      5. self.downstream_elements.changed(what)
      6. AttributeError: 'dict' object has no attribute 'changed'
      7. (PyObject_CallObject(<bound method ServicePosition.poll of <class 'Components.Converter.ServicePosition.ServicePosition'>(Remaining)>,()) failed)
      8. ]]>


      oder einen anderen Skin versuchen.
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$