Aufnahmen editieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen editieren

      Hallo Forum,

      gibt es ein PlugIn oder ähnliches um die auf der Festplatte gespeicherte Aufnahmen zu editieren?
      Möglichst in der originalen Darstellung:
      Zeile 1 Titel, Datum, Aufnahmezeit
      Zeile 2 Beschreibung , Sender, Laufzeit

      Beste Grüße
    • Da ist erstmal die Frage, was du mit Editieren meinst: Titel usw editieren oder Film schneiden?
      Editieren:
      enigma2-plugin-extensions-movieretitle
      enigma2-plugin-extensions-movietagger
      Schneiden:
      enigma2-plugin-extensions-cutlisteditor
      enigma2-plugin-extensions-moviecut

      Alles auf dem Feed
      Yamp - Musicplayer mit Arist-Art-Hintergrund und "Karaoke Light" - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:
    • Hallo AlfredNeumann,
      vielen Dank für Deine Antwort. Das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus. Ich werde das mal alles runterladen und nach und nach ausprobieren.
      Das kann allerdings eine Weile dauern. Ich melde mich dann später nochmal.
      Danke und Tschüß....
    • AlfredENeumann schrieb:

      Da ist erstmal die Frage, was du mit Editieren meinst: Titel usw editieren oder Film schneiden?
      Editieren:
      enigma2-plugin-extensions-movieretitle
      enigma2-plugin-extensions-movietagger
      Schneiden:
      enigma2-plugin-extensions-cutlisteditor
      enigma2-plugin-extensions-moviecut

      Alles auf dem Feed
      Hallo AlfredNeumann,
      so ich habe jetzt die 2 oberen PlugIns heruntergeladen. Als ich sie im PlugInBrowser aufrufen wollte waren sie nicht zu finden. Habe ich etwas falsch gemacht?
    • Richtig, alle 4 oben erwähnten Plugins tauchen im Kontext-Menü des verwendeten Plugin für Videos auf, nicht als eigenständige Plugins.
      Yamp - Musicplayer mit Arist-Art-Hintergrund und "Karaoke Light" - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup: