immer mehr englische statt deutsche Wörter in den Menüs / Plugins und epg-refresh hängt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • immer mehr englische statt deutsche Wörter in den Menüs / Plugins und epg-refresh hängt

      Seit dem vorletzten Update schleichen sich immer mehr englische Begriffe in meine Menüs ein. Und z.B. das Fritz- Plugin ist nur noch in englisch ( trotz Deinstallation und Wiederinstallation) .Der Versuch, die Systempsrache komplett hin und her zu wechseln, brachte auch keinen Erfolg.
      Noch schlimmer ist, dass epg refresh (auch da mittleweile alles nur in englisch) (trotz Deinstallation und Wiederinstallation) einfach nicht fertig wird und damit den zweiten Tuner blockiert. Auch habe ich dabei einen neuen Menüpunkt im blauen Menü (natürlich auch in englisch), den ich nicht deuten kann.
      Ich habe hier leider nichts finden können, deshalb nun meine Problemschilderung. Ob die zwei Sachen zusammenhängen oder zufällig zeitgleich aufgetreten sind?
    • Hallo @mv.arndt

      jedem plugin-Entwickler ist es selbst überlassen, welche Sprache er in seinem plugin verwendet. ( wenn das wirklich so ist ) Das ist unabhängig von der Sprache, die du für dein Image einstellst, Wenn man dadurch natürlich nicht mehr weiß, was man einstellt/verstellt, ist das natürlich schlecht. Aber da kann man sie ja in Foren kundig machen, was welche Einstellung bewirkt. ;)
    • Interessant ist, dass bei mir auch z.B. das epg- Menü alles in englisch ist. NIcht in deutsch, wie in den links (vielen Dank dafür!) zu sehen ist.
      das refresh- Problem habe ich scheinbar gelöst, dass ich in der ersten Zeile des Menüs auf ja gestellt und und Suche von Sendern auf Bouquets geändert habe. Zumindest scheint das automatische Refresh letzte Nacht durchgelaufen zu sein.

      Also, zunächst vielen Dank!

      Dennoch, das mit den englischen Begriffen... Fritzbox Plugin alles komplett auf englisch? Und noch so einige Sachen. EMC teilweise deutsche, teilweise englische Begriffe und so weiter....
    • haste die dreambox vielleich auf englisch gestellt in den einstellungen ?
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."