Aufnahme wählbar auf interne oder externe HDD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahme wählbar auf interne oder externe HDD

      Hallo Gemeinde,
      mein Problem wurde bestimmt schon 1000 mal diskutiert, hab aber trotz der SUCHE nicht's gefunden.
      Ich habe an meiner 7020HD eine interne HDD und eine externe HDD (USB) verbaut. Nun möchte ich für Aufnahmen auswählen können,
      ob diese auf die interne oder externe HDD gehen. Im ECM habe ich auch nur die HDD zur Auswahl, die in den Systemeinstellungen als
      Aufnahmepfad festgelegt ist. Ebenso möchte ich bei Wiedergaben zwischen ext. HDD und interner HDD wählen können.

      Gibt es hierfür eine vernünftige Lösung? ?(

      Vielen Dank an Euch vom Consul
    • Aufnahme wechseln geht - ohne den Aufnahmepfad umzustellen - nicht, soweit ich weiss.
      Fürs Abspielen legst du dir im EMC einach Lesezeichen für die Verzeichnisse auf der 2. Platte an.
      Und Aufnahmen verscheiben kannst du ja auch problemlos mit EMC, so kannst du auf des Auswählen es Aufnahmepfads gut verzichten.
      Yamp - gepimte Version auch für FHD - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup: