Newnigma2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo !
      Ich habe eine Dreambox 8000 HD die ich neu aufsetzen muß. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Version von Newnigma2, kann aber keine finden bzw. wo ich welche finde, funktioniert der Link nicht.
      Kann mir bitte wer sagen, wo ich eine neue Version von Newnigma2 herbekomme.
      Ich habe zwar "newnigma2-ipk-weekly-dm8000-20_01_2017.nfi" gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob ich die nehmen kann.
      Danke für Eure Hilfe
      chris
    • Hallo !
      Ich habe nun "newnigma2-ipk-weekly-dm8000-20_01_2017.nfi" eingespielt und habe auch ein Update gemacht. Alle Einstellungen habe ich ordnungsgemäß gemacht.
      Es läuft gut, doch............wenn ich mehrere Tasten hintereinander drücke, dann hängt sich die Dream auf und ich muß sie strommäßig abschalten und neu starten. An was kann das liegen?
      Danke jedenfalls für die Hilfe für das Aufspielen der "newnigma2-ipk-weekly-dm8000-20_01_2017.nfi".

      chris