Newnigma auf Clonebox- Fehler R1 no ca found- Nichts geht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Newnigma auf Clonebox- Fehler R1 no ca found- Nichts geht mehr

    Da sitz ich nun. Die DM800HDse ist keine Echte, sondern eine Clonebox. BS fährt nicht mehr hoch. Hatte Stromausfall (selbstverschuldet) beim Hochfahren. Danach blieb sie mit einem Punkt im Ladebalken auf dem Display hängen. In der Annahme, es sei eine "Echte" Box, hier angemeldet und um Rat gefragt, auch schnell und kompetent Hilfe und Rat bekommen. Beim Flashen der "secondstage-dm800se-84.nfi" und nachfolgenen Reboot der Box bleibt sie mit Fehlermeldung "R1 no ca found" stehen. Kommentar Joey: Du hast keine originale Dreambox. Deine Box ist ein Plagiat (Clonebox).
    Danach von Deepblue2000 wummst- Der Rote Stempel: Closed by Administrator! Was? Wie? Bin ich jetzt draussen? Rausschmiss wegen unpassender Hardware?

    Oder: Neues Thema anfangen? Also, ich versuchs nochmal hierunter allgemeine Fragen. Was kann ich jetzt tun mit meiner Box? Schrotten? oder auf anderem Wege zum Ziel. Ich bitte um Hilfe!!! :stop: ?(
  • NO SUPPORT FOR CLONES

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."