Installation Picon weekly image HD-500V2?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Über den Picon-Manager, sh. hier
      oder gleich manuell,, ein paar Tips und auch Quellen für Picons sh. hier

      P.S.: Das Board hat eine wunderbare Suchfunktion..... ;)
      Yamp - gepimte Version auch für FHD - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:
    • Den von mir verlinkten Thread oben hast du aber schon angeschaut? ?( ?(
      In Post 7 steht da klar und deutlich
      /picons/piconHD/ <- Unterverzeichnis für HD-Picons (Infobar)
      /picons/piconlcd/ <- Unterverzeichnis für LCD-Picons (DM7020HD)
      /picons/piconSList/ <- Unterverzeichnis für Servicelist (Kanallisten) Picons

      Warum der "Installer" (ich nehme an, damit meinst du den Piconmanager) sie woanders hin speichert, weiss ich nicht, ich arbeite nicht mit dem. Vielleicht lässt sich das auch einstellen?
      Yamp - gepimte Version auch für FHD - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:
    • Das ist der komplette Pfad!
      Also im root-Verzeichnis /picons/ erstellen und darin dann die Unterordner.
      Und Vorsicht (nachdem das dein 4. Beitrag war, vielleicht weisst du es ja nicht): Linux unterscheidet zwischen Gross- und Kleinschreibung!

      Du kannst das Ganze auch z.B. auf dem USB-Stick einrichten; dann musst du den Pfad aber auch entsprechend einstellen, wie im oben verlinkten Thread beschrieben. Festplatte ist möglich, aber nicht so gut, weil die dann bei jedem Senderwechsel anläuft.
      Lass es am Besten erstmal im Flash, bis du damit klarkommst....
      Yamp - gepimte Version auch für FHD - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup: