Picon in DM800 PVR Clone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Picon in DM800 PVR Clone

    Hallo zusammen!
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen! Ne ausfürliche anleitung wäre mir lieb!

    und zwar geht es darum das ich ein DM800 clone habe, bisher habe ich die Picons und LCD Picons immer vom feed gedownloade. Da der feed aber abgestellt wurde muss ich das jetzt manuell machen! Da ich aber keine ahnung habe wie das gehen soll bräuchte ich eure hilfe!

    Erst mal zur Soft-und Hardware

    Hardware:Dm 800 PVR Clone
    Software: newnigma2-ipk-weekly-dm800-2017.01.15-sim2.nfi mit flaschexpander (zur falsherweiterung) und Swapmanager (zur Arbeitsspeicher auslagerung)

    So ich möchte gerne die picons auf eine USB Stick haben. USB Stick ist auch an box und die zweite Partition wo auch der Swapmanager drauf ist ist auch gemountet!

    Und jetzt brauche ich mal eure hilfe!
  • NO FUCKING CLONE SUPPORT
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."