Mit VLC Streamen von Pc zur 7025

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit VLC Streamen von Pc zur 7025

      Hallo
      habe mich schon durch diverse SuFUs gesucht und mehre foren durchstöbert und finde
      keine passende Antwort.
      Und zwar klappt das Streamen via Vlc vom PC zur 7025 nur wenn ich die Datei zb.Avi auf einer Dvd bzw Cd habe ,kopiere ich diese(Datei) dann auf die Festplatte(und ändere natürlich auch denn Pfad im Vlc auf der 7025),dann sehe ich unter Playlist zwar auch einen Stream aber wenn ich den auswähle dann startet zwar der Player aber aber er spielt nichts ab, Zeit anfang ist 000 und am ende steht auch 000.
      Ich hoffe das ist nicht zu kompilizert geschrieben :rolleyes: und mir kann einer helfen ,
      da ich es eigentlich nicht einsehe alles auf eine Cd/DVD erst zu überspielen.

      Mfg

      Toni


      Habe auch schon verschiedene Versionen des Vlc Player(auf PC) ausprobiert,
      von 0.86i bis zur neusten,bei der neusten kommt beim inst.schon eine Fehlermeldung
      gruss

      toni

      Newnigma Unstable Oe 2.5

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von toni88d ()

    • so keiner eine Idee bisher?
      Bin durch suche beim Lt-Image gelandet,dort gibt es einen
      Stream2Dream Player, ist echt nen geniales Tool/Plugin,und mit dem klappt es
      ohne Probleme.
      Gibt es bei Euch(newnigma) so etwas auch oder ähnlich bzw.kann mann das
      in euer Image impletieren?

      mfg

      Toni
      gruss

      toni

      Newnigma Unstable Oe 2.5