Probleme beim abspielen von videos.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme beim abspielen von videos.

      Seit gestern habe ich Probleme mit dem abspielen von Videos.
      Wenn ich einen Zeitsprung mache von einer Minute habe ich keinen Ton mehr und das Bild wackelt.
      Ohne vorspringen gibt es keine Probleme.
      Was könnte das Problem sein?
    • Hi,
      das Problem wird auch in Dreambox.de unter dem Punkt Update 03.02. - Tonprobleme Aufnahmen / IPTV beschrieben. Trifft anscheinend nicht die 900 sondern nur die 7080. Ein fix soll aber laut einem Developer dort schon auf dem feed liegen.

      Gruß jurkar
    • musst du nachinstallieren
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Seit gestern habe ich ein Problem mit allen Videos auf der Box.
      Nach 15 Minuten bleibt das Video stehen und ich kann auswählen zurück zur Filmliste etc. Also ob die Serie oder Film schon zu ende ist.
      Gestern nahm ich ein Fußballspiel auf. Nach 20 Minuten blieb es steht und die Box musste das Video laden.
      Muss nicht sein das es an der Dreambox liegt, kann auch die Festplatte sein.
      Auf jeden Fall kopiere ich mit Filezilla fast 100 MB in der Sekunde auf die Dreambox aber wenn ich was auf dem PC kopiere sind es nur 3 bis 4 MB in der Sekunde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Herstl ()